Trotz Schminke nicht geschminkt aussehen?

6 Antworten

Ist häufig das Licht. Auf handybildern sieht man sowieso nie gut aus. Um richtig geschminkt aus zu sehnen kannst du dir ja mal einen Eyeliner ziehen oder Wimpern kleben, für die Augenbrauen Pomade benutzen oder sowas, aber wozu willst du geschminkt aussehen? Wenn man auch mit dezentem Makeup gut aussieht hat man doch das große los gezogen?

vanniv2000
Fragesteller

Danke ich benutze manchmal ein Liedstrich und klebe mir eigentlich immer Wimpern auf wenn ich raus gehe. Trotzdem sehr ich dann auf Bildern so ungeschminkt aus. Wenn ich dann Bilder von andere Frauen sehe, da sieht man das sie extrem geschminkt sind und das Gesicht schimmert Bronzelich. Selbst bei Frauen die sich dezent schminken sieht man das sie geschminkt sind nur bei mir nicht😅

Ein trockenes Puder bedarf einer Grundlage auf der es haftet. Also eine Foundation. Und auf Fotos sieht man meistens weniger geschminkt aus. Wenn du also auf einem Foto sichtbar geschminkt aussehen willst, muss es so stark sein, dass im Alltag am Tageslicht viel zu intensiv geschminkt aussieht.

Eigentlich sieht man am Besten aus, wenn man nicht sieht, dass man geschminkt ist. Das Schminken sollte im Idealfall nur ausgleichen und die Vorteile unterstreichen. Außer bei einem Abend Make Up, das darf gerne etwas intensiver ausfallen.

Liegt nicht an einem selbst meistens Liegt es an der handy Kamera, ist bei mir auch häufig der fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanniv2000
Fragesteller

Danke

Bei mir sieht man es. Ich ziehe mir aber auch einen Lidstrich, das ist auf der Kamera meistens besser zu sehen als einzelne Wimpern. Ansonsten hilft nur ne professionelle Kamera oder du gehst ganz nah ran..

Das habe ich auch echt oft nervt unnormal.Aber das liegt halt einfach an der Kamera am Handy sieht alles anders aus als in echt kann man soweit nichts machen 🤷🏼‍♀️