Verguckt in einen Älteren Jungen?

5 Antworten

Du solltest Dich ERST von Deinem bisherigen Partner trennen bevor Du nach einem anderen Ausschau hältst bzw. ihn 'anflirtest'. Alles andere ergibt nur unnötigen Kummer, Konflikte, Leiden.

Glaub' mir - habe gerade genau DIESEN SALAT!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kommt der Punkt dass dein Partner einer der Gründe ist warum du ihn nicht ansprichst?

glaube du solltest dich am besten zuerst von deinem freund trennen,

wenn du das gemacht hast, kannst du mal versuchen mit dem anderen jungen kontakt aufzubauen.
sprich ihn einfach an und sag dass er dir schon sehr aufgefallen ist, (sag dass du ihn oft draußen siehst oder dass er richtig schöne augen hat) und du ihn sympathisch findest. kannst daraufhin noch fragen ob er dieses wochende was vor hat

Ein Tipp:

Mach mit deinem Partner Schluss bevor du ihm so fremdgehst

Spreche ihn doch einfach mal an. Sei mutig. Ein kleiner Smalltalk wäre doch auch schon einmal ein guter Anfang.