Er ist 16 und ich bin 13?

5 Antworten

Behalte eure jetzige Freundschaft bei, und überprüfe Deine Gefühle, Du bist noch sehr jung, da sind 3 Jahre Unterschied schon gravierend.

Alles Gute für Dich.

Wenn ihr doch beide Gefühle habt füreinander ist es doch ok. Dann kann auch der Altersunterschied so passen.

Ssimone  13.05.2023, 23:53

meine mam war 13, mein dad 16, als sie sich kennenlernten

Wenn du ihn magst dann ist es so. Und wenn er dich auch mag ist es super. Nichts kann zwischen liebe stehen😊

Ist seine ex damals 3 Monate älter im Vergleich zu heute gewesen oder ist sie jetzt 3 Monate älter als du. Weil der Altersunterschied ist krass und ich würde ihm auch nicht empfehlen so viel jüngere zu daten. Tut mir leid für dich, aber da kann nichts draus werden. Vorallem nicht für dich, du lässt dich von einem 3½ Jahre älteren Typen entjungfern, dann dann wahrscheinlich danach nie wieder was mit dir machen wird.

Ich kann dir nur davon abraten es zu tun

Lnchn45
Fragesteller

Die ex ist 3 monate älter als ich. Also sie hat im September 2009 Geburtstag und ich im Januar 2010

Mortonius69K  14.05.2023, 09:21
@Lnchn45

Holy shit. Der Typ ist crazy. Ich will dich nicht verletzten, aber er wird dir wahrscheinlich das Herz brechen oder so

Lnchn45
Fragesteller
@Mortonius69K

Wird er nt weil er auch seiner ex dad herz nt gebrochen hat sie ist fremd gegangen und er hat ihr trzdm noch 3 Chancen gegeben.

Kontakt abbrechen. Das alter geht garnicht in eurem alter. Ist ein viel zu großer Unterschied und würde nie funktionieren.

Lnchn45
Fragesteller

Kontakt abbrechen? Aber wir sind ja noch normal befreundet

alex1281  13.05.2023, 23:37
@Lnchn45

Ja normal befreundet geht noch grade aber Beziehung wär aus meiner Sicht nicht in Ordnung

0815user0815  13.05.2023, 23:38

Und 13 und 15 würde?

XXsadXX  13.05.2023, 23:46
@verreisterNutzer

Das sind 3 Jahre. Solange sie nichts sexuelles haben bis sie 14 ist, ust doch alles gut

XXsadXX  13.05.2023, 23:48
@verreisterNutzer

Und wieso? Man muss nicht überall Probleme sehen, wo keine sind. Kontakt abbrechen ist viel zu übertrieben

verreisterNutzer  13.05.2023, 23:50
@XXsadXX

Immernoch meine Meinung. Ich hab auch keine Lust mich hundert mal deswegen zu erklären. Jeder Mensch der normal denken kann wird wohl wissen, dass man mit 14 und 17 komplett anders entwickelt ist und in ganz anderen Lebensabschnitten steht. Unabhängig von der "Reife"