Sie 20 ich fast 27

8 Antworten

Hallo, die wenigen Jahre sind doch keine Hürde, höre auf dein Herz und erobere sie.

der altersunterschied sollte keine rolle spielen, er ist nicht so gross.

Ich meine dass ich Panik habe da ich 14 bin und Mein Schwarm 21 ist, ist normal aber als 20 jähriger sollte man eigentlich schon so Weit, reif, sein dass man dass packt oder ?? du schaffst das junge

In dem Alter passt das mit dem Altersunterschied doch. Versuche einfach sie besser kennenzulernen. unternehmt mal etwas zusammen. Ich wünsche dir viel Glück!