Keine Lust auf Menschen und Gesellschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nicht durchblickst, wer dann?

Kann es sein dass du einfach deinen Schweinehund überwinden musst? Meine Freunde müssen mich auch oft zwingen mit ihnen weg zu gehen, etwas zu unternehmen.... weil ich anfangs einfach keine Lust habe... doch im Nachhinein hat es sich dann immer gelohnt.

Andererseits könnten deine Freunde auch einfach nicht umbedingt mit dir Kompatibel sein, unterschiedliche interessen oder wesenszüge. Sowas macht die Gesellschaft solcher Freunde häufig etwas anstrengend und allein sein auch zu keiner Alternative. 

ich für meinen Teil bin gerne sehr gesellig, doch brauche ich hin und wieder meine 2-3 Wochen einsamer Ruhe, in denen ich mir über große Philosophische Gedanken den Kopf zerbreche, Serien schaue und Zocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chingchangchon
17.02.2016, 15:21

Danke, Sehr hilfreich

0

geh raus, triff leute auch wenn´s schwer fällt. das bekommt dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung