Wie ändere ich meine Denkweise?

4 Antworten

echte freunde sind selten 2. rede es dir frei von der leber weg 3. heutzutage ist nur auf einen menschen verlass und das ist man selbst denn egal zu was für psychofritzen du gehst am ende entscheidest du was mit deinem leben los ist und du daraus machst

Du musst einfach du selbst sein, ich finde deine Denkweise nicht falsch, eher gut, denn du entziehst dich dieser komischen aufgesetzten Social Media Welt eben, ist doch okay

alles Gute

An dir liegt es sicherlich nicht. Die Bigplayer sind zu sehr auch Idole getrimmt und verkennen die Realität

Ich würde sagen, dass deine „Freunde“ einfach keine richtigen Freunde sind. Würden sie dich unterstützen, hätten sie kein Problem mit deinen nichtbesonderen sozial media accounts. Deine Denkweise ist vollkommen ok, und die solltest du auch für niemanden ändern. Ich habe das Gefühl, dass du dich deutlich reifer benimmst, als andere in deinem Alter. Wenn du nach neuen Freunden suchst, such dir Leute, die so ähnlich sind wie du. Denn wenn ihr so verschieden seit, versteh ich auch nicht, warum du diese „Freunde“ unbedingt behalten willst?🤔😳