Mir ist Geld wichtiger als Familie und Freunde, findet ihr das schlimm?

17 Antworten

Schwaches Konzept. Deiner Familie liegt etwas an dir ohne das du etwas dafür tun musst. Bei allen anderen tuen Sie nur das für Geld nicht für dich.

Es gibt nichts wichtigeres als persönliche treue und Loyalität.

Denn wenn jeder nur wegen deines Geldes bei dir ist wird man dich immer und immer wieder verraten und dann hilft dein Geld auch nicht mehr denn Menschen handeln auch ohne Geld denn das eigene Interesse ist oft genug mehr Wert.

Warum ist dir der Neid der anderen wichtig? Ich denke, du hast Wut in dir, weil du schon viel abgelehnt wurdest.

Reich sein ist toll. Aber es ist besser, wenn man keine Neider hat. Ich würde das verheimlichen/verschleiern.

Ich vermute, das wenn du heranwächst, du dir deine Meinung nochmal überlegen wirst.

Alles was daran so toll erscheint reich zu sein, ist es nur wenn man arm ist. Der Gedanke ein sorgenloseres Leben zu führen. Der Gedanke alles zu besitzen.

Du wirst aber noch merken, daß egal welches Objekt du dir kaufst, dir mehrere Sachen fehlen werden.

Diese sind: Die Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Glück, Nähe und die Freundschaft.

Diese allen Gefühle (Zustände???) täuscht Dann gegen eines ein.

Einsamkeit.

Sonntagskinder  01.06.2020, 20:33

oh ja ... das ist natürlich viel weitreichender und hilfreicher. in der Tat.

KeinAussehen
Fragesteller

Der Neid der anderen, das ist es was ich will. Wenn sie sich Fragen wie du es geschafft hast, das ist es was ich will. Ich brauch keine Liebe wenn du von jeden gehört bekommst das du so toll bist weil du so erfolgreich bist

LUNIIE  01.06.2020, 20:42
@KeinAussehen

Wegen Geld wird niemals jemand zu dir aufschauen.

Nur zu Berühmtheiten sieht man mit erhobenen Blick, und stolz, auf.

Vergess das nie.

KeinAussehen
Fragesteller
@LUNIIE

Reiche Menschen werden bejubelt. Siehe Bill Gates usw dafür muss man kein Ronaldo sein. Wer Geld hat ist meistens auch bekannt, wenn er das möchte

LUNIIE  01.06.2020, 22:45
@KeinAussehen

Bill gates hat sich sein Geld mühsam erarbeitet, und wenn dies nicht so ist, dann die Generationen vor ihm.

Man muss sich sein Geld erarbeiten, statt es im Lotto zu gewinnen.

albatroz1102  01.06.2020, 20:36

 Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Glück, Nähe und die Freundschaft.??

Wer soll Dir das bitteschön geben, wenn Du ausgezogen bist?

Da kannst Du lange suchen, es sei denn Du findest Deinen Partner fürs Leben. Sonst wird Dir das keine geben können, wußer die eigenen Eltern, wenn die dazu fähig waren.

Anhand deiner vorigen Fragen nehme ich an, dass du nur deshalb so materialistisch, selbstsüchtig und asozial eingestellt bist, weil du mit 24 noch immer keine Beziehung hattest (mit deiner soziopathischen, zur Schau gestellten Einstellung ist das auch kein Wunder), darunter laut eigenen Aussagen extrem leidest und dich auch selbst äußerlich überhaupt nicht attraktiv findest!

Ich glaube, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, eine erfüllende Beziehung anstreben und blitzschnell wird sich deine Einstellung ändern!

KeinAussehen
Fragesteller

Jo stimmt. Mit Geld werde ich Selbstbewusst. Erst wenn ich Reich bin werd ich eine Frau finden, denn dann spielt mein Aussehen keine Rolle