Noch nie gekämpft?

NeeDyourHelp10  08.03.2022, 17:06

wie alt bist du? Hast du einen Job

Hamdariv
Fragesteller

Nope

6 Antworten

Nein. Solange Du niemandem schadest, ist gar nichts schlimm. Du kannst leben wie Du willst, Du musst nicht kämpfen, ob Du mit so einer Einstellung glücklich wirst ist die frage.

Hamdariv
Fragesteller

Naja, macht ein stressiges Leben glücklich? nein.

Nato2020  08.03.2022, 16:56
@Hamdariv

Doch, macht es. Schwierigkeiten machen glücklich, Herausforderungen und Selbstüberwindung machen glücklich.

Hamdariv
Fragesteller
@Nato2020

Warum müssen Menschen immer den Helden spielen, und dann draufgehen?

Wenn du jeden Tag nur so vor dich hinlebst ohne jegliche Ziele und Wünsche wird man einsam und unglücklich. Lieber lebe ich mit dem Risiko Freunde zu haben und mir was aufzubauen was ich natürlich auch verlieren kann als ein eintoniges langweiliges Leben. Aber wenn man ständig Angst hat etwas zu verlieren wenn man sich was aufgebaut hat, kommt fast aufs gleiche raus als wenn ich mir gar nichts aufbaue weil ich Angst vor der Trauer habe die man nach einem möglichen Verlust hätte.

Hamdariv
Fragesteller

Lol, am Schluss verläuft eh alles im Sande.

Madison777  08.03.2022, 16:59
@Hamdariv

Selbst wenn nach dem Tod nix kommt, würde ich das so machen.

Was machst du denn den ganzen Tag, wenn du keine Ausbildung machst?? Was hast du für einen Schulabschluss?

Madison777  08.03.2022, 17:00
@Hamdariv

Was hast du für einen Abschluss?

Die Frage soll keine Bewertung sein sondern ich will wissen, wie viele berufliche Wege dir evtl. offen stehen

Madison777  08.03.2022, 17:03
@Hamdariv

Nur weil du keinen Schulabschluss hast, brauchst du nicht faul herumzuhocken. Also nimmst du lieber die Gesellschaft aus mit Hartz IV oder lässt dich dein Leben lang durchfüttern?

Hamdariv
Fragesteller
@Madison777

Ja, warum nicht, solange der Staat zahlt, lol.

Madison777  08.03.2022, 17:09
@Hamdariv

Wie alt bist du? Manchmal wünsche ich mir echt nie im meinen Leben Steuern zahlen zu müssen in Zukunft damit solche kleinen Fer**lchen wie du nicht durchgefüttert werden würden.

Hamdariv
Fragesteller
@Madison777

Cope and seethe, musst halt trotzdem brav Steuern zahlen. Wärst du nur so intelligent wie ich.

Madison777  08.03.2022, 17:14
@Hamdariv

Ne, deine Intelligenz will ich nicht haben, möchte dann doch nicht so du*m sein. Hast du es schon mal ausprobiert zu Arbeiten oder eine Ausbildung anzufangen? Bevor ich nix mache und darüber grübel, wie es ist sich anstrengen zu müssen, würde ich es ausprobieren. Wenn wenn es dir nicht gefällt, dann kannst dich ja weiter durchfüttern lassen.

Hamdariv
Fragesteller
@Madison777

Warum willst du dein Leben mit arbeit verschwenden? Vor allem Arbeit die du hasst?

Madison777  08.03.2022, 17:18
@Hamdariv

Man sollte sich eine Arbeit suchen, die Spaß macht und wenn es sowas wie z. B. Youtuber ist. Du denkst, dass alle Arbeiten schei*e sind, das muss nicht der Fall sein. Ich weiß auch nicht als was ich mal später genau arbeiten möchte. Ich mache halt grad ein Studium, welches vom Gebiet her ein ziemlich Breites Feld bietet. Da finde ich schon was, was mir Spaß macht. Außerdem möchte ich auch mal wieder Reisen. Da langt dein Hartz IV Geld nicht dafür aus.

Madison777  08.03.2022, 17:27
@Hamdariv

Das kannst du gar nicht wissen, wie auch. Bist du jetzt arbeitsunfähig weil du wirklich was körperliches oder psychisches hast oder leidest du am permanenten Faulheitssyndrom?

Madison777  08.03.2022, 17:30
@Hamdariv

Natürlich spielt das eine Rolle. Wenn wer eine körperliche Beeinträchtigung psychische Erkrankung hat dann würde ich diese Person schon durchfüttern. Aber so einen Faulpelz wie du halt nicht. Da würde ich sagen, arbeite oder verhungere.

Hamdariv
Fragesteller
@Madison777

Haha, du bist nicht in der Lage Forderungen zu stellen.

Hamdariv
Fragesteller
@Madison777

Und dann? musst du schuften bis zum umfallen, für was? Naja ich zum Glück nicht, weil ich schlauer bin.

Madison777  08.03.2022, 17:37
@Hamdariv

Ich schuffte sicher nicht bis zum umfallen und ich gebe dir Recht, du bist schlauer als ich und zwar im du*m sein. Ich lese jetzt mein Buch auf Englisch weiter, a language you probably don't know.

Madison777  08.03.2022, 17:39
@Hamdariv

"youre"

Aha, wie ich es gesagt habe. Englisch kannst du schon mal nicht.

Hamdariv
Fragesteller
@Madison777

Hahaha, du bist so dumm. Du verschwendest dein Leben mit arbeit.

Madison777  08.03.2022, 17:47
@Hamdariv

🙈🙈🙈 Dann bist du halt dum*, ich bin düm*er und deswegen bist du am düm*sten.

Natürlich ist es nicht schlimm. Es ist kein Verbrechen oder so... Ich persönlich finde es bloß traurig, sich um nichts zu bemühen. Wenn man sich halt um etwas bemüht hat und es dann auch geschafft hat, ist man danach immer so viel fröhlicher und hat noch mehr Mut auch wieder irgendwas neues auszuprobieren. Ich habe zum Beispiel letztens wieder damit angefangen, zu malen/zeichnen. Ich habe jetzt schon wieder ein paar schöne Bilder gemalt bzw. gezeichnet und dadurch noch mehr Mut gekriegt noch mehr zu wagen... Vielleicht einfach mal ausprobieren auf einer Leinwand zu malen. (Ich bin völlige Anfängerin und male zur Zeit nur auf blanko Papier)

Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht etwas Ermutigung geben, etwas schönes zu erleben, sich für etwas anzustrengen und dadurch auch vielleicht nach einiger Zeit ein Erfolgserlebnis zu haben.

Liebe Grüße (:

Du bist ja zufrieden. Also ist alles gut.

Erfüllt dich diese art zu leben? Bist du zufrieden und ausgeglichen? Bist du glücklich? Wenn du nur vor dich hin vegetierst klingt das nämlich in erster Linie ziemlich depressiv

Hamdariv
Fragesteller

Ein stressiges Leben würde depressiv machen.

Madison777  08.03.2022, 17:07
@Hamdariv

Nein, nicht immer, kann es aber. Ich weiß zwar nicht wie es ist bewusst wie du faul zu dein und die Gesellschaft auszunutzen, aber im Nachhinein machen einen stressige Phasen nur stärker. Ich gebe auch auch zu, dass ich eine Zeit lang wegen Stress depressiv war und über eine Auszeit nachgedacht habe, aber das ist vorbeigegangen und jetzt mache ich weiter (ohne halbes Jahr Auszeit)

Adnan65428  08.03.2022, 19:16
@Hamdariv

also anhand dessen das du meine Frage umgehst entnehme ich das es dich nicht erfüllt deine Art zu leben