also, Ich hab mir als Kind den Body Check in der Bravo angesehen.

ich Denke kaum dass ein gesellschaftlich offenerer Umgang mit unserer Sexualität ein Problem darstellen sollte, weder für unseren Nachwuchs noch für uns. 

...zur Antwort

schwer etwas dazu zu sagen :/
Was genau stimmt denn, in deinen Augen, nicht mit deinem Intimbereich?

...zur Antwort

ich glaube das ist die Musik von Skyrim oder Oblivion.
Ich such es dir schnell raus, wenn mir niemand zuvor kommt

...zur Antwort

Die Welt war immer schon Oberflächlich. Uns gefällt sozialer Wert. Je mehr menschen einen Menschen mögen, desto größer ist dessen Social Value, und je größer sein Social value ist, desto mehr menschen mögen ihn. 

Äusserliche Attraktivität ist natürlich eine, den Wert einer Person, ausserordentlich Stark begünstigende Eigenschaft. Ein Starker und Dominanter Charakter (was du als A....Lich beschreibst) ist naturlich auch ein zeichen von Wert. 

Ich kann dir aber folgendes Sagen, ob wir innere oder äussere Werte bevorzugen. Wir Menschen können weder für das eine noch für das Andere etwas, wir wurden mit unserem Charakter und unserem Aussehen geboren, es zu verändern wäre entweder eine Lüge oder Schauspiel.

...zur Antwort

du tust ja fast so als sei Sex und Sexuelle begierde etwas schlechtes?
Sexuelles Verlangen ist doch eine schöne Sache?

...zur Antwort

zunächst einmal solltest du herausfinden ob das Hintertürchen überhaupt etwas ist dass dir gefällt. Und wenn du dir sicher bist kann ich dir nur raten auszuprobieren was sich für dich am besten anfühlt

...zur Antwort

japp, ein Schulsystem in dem nicht das gerlernte Wissen sondern die Wahrung einer Form über die Note entscheidet

...zur Antwort

naja, wir können aber mit gewissheit davon ausgehen, dass alle Empfindungen die durch die Verarbeitung deines Neuronalen Netzes in dir hervorgerufen werden, nach deinem Tod nicht mehr vorhanden sind. Was immer von dir nach deinem Tod bliebe, wäre von aller durch Körperlichkeit begründeten Empfindungen beraubt. Du wüsstest nicht von dir selbst, könntest nicht sehen, nichts empfinden - weder Zeit noch Hitze, Kälte oder Emotionen - hättest keine Erinnerungen und keine Gedanken. Und unter solchen Bedingungen würde ich mir keine Gedanken über die Hölle machen.

Sollte aber aus welchen Gründen auch immer, doch all das nach dem Tod vorhanden bleiben, so mache dich auf eine Weigkeit in Dantes 7 Höllenkreisen gefasst, in der jeder Zirkel eine andere deiner Todsünden bestraft. 

...zur Antwort

Himmel nein, Männer lieben das!
Davon abgesehen ist stöhnen doch das perfekte feedback um zu zeigen dass einem gefällt was er tut.

...zur Antwort
17- einsam, alleine,keine, Freunde?

Hallo liebe Community, ich bin ein Mädchen 17,5 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Deutschland.Ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit fühl ich mich einfach total einsam und allein. Ich habe mich vor 2 Monaten mit einer Freundin zerstritten und meine anderen besten Freundinnen haben sich infolge dessen ebenfalls von mir distanziert und sich neue Leute gesucht. Ich bin also übrig geblieben, ich verstehe mich gut mit meinen Klassenkameraden und ich habe auch außerhalb der Schule bekannte also ich bin nicht total isoliert, aber mit keinen von ihnen mache ich in meiner Freizeit was, einfach weil ich manche noch nicht so gut kenne und bei anderen haben wir einfach nciht die gleichen interessen. Deshalb hocke ich also nur noch allein bei meiner Familie rum und fühl mich wie ein Klotz am Bein. Das war früher nie so da bin ich am wochenende abends mit Freunden feiern oder was trinken und jetzt schlagartig bin ich total langweilig und öde geworden.Ich hätte einfach gerne Freunde, die auch auf Partys gehen oder so ohne, dass es eskaliert oder so aber die entsprechenden leute schotten sich ziemlich ab mit ihrer Clique und der Rest aus meinem Bekanntenkreis geht nie feiern oder so. ich bin schlagartig einsam geworden, ich bin ein bisschen schüchtern aber auch nur am anfang, ich habe Angst das Leute mich beurteilen und das lähmt mich irgendwie. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen, auch wenn das jetzt übertrieben klingt aber ich bin echt fast die ganze Zeit allein.Meine beste Freundin und ich reden gar nicht mehr miteinander obwohl wir uns schon seit 15 Jahren kennen und sie ist die, die mir von meinen alten Freunden ernsthaft fehlt!! Aber jetzt hängt sie nur noch mit andern ab das verletzt mich irgendwie schon, mit andern, die saufen, rauchen und wer weiß was alles, dabei ist sie eigentlich nicht so! Ich bin da eher zurückhaltend, ich trinke zwar auch gerne mal was aber in Maßen. Hinzu kommt, dass ich mich irgendwie bei fast allen Leuten in meinem Alter außen vor fühle, weil ich noch nie was mit einem Jungen hatte, ich weiß das klingt jetzt kindisch aber ich bin fast 18 und hatte noch nicht mal einen Kuss, das ist schon frustrierend.Jungs nehmen mich überhaupt nicht wahr, ich hab noch nicht mal einen Kumpel oder so! Ich war immer so enttäuscht wenn ich von einer Party nachhause kam und meine Freundinnen mit irgendwelchen Jungs rumgemacht hatten und mich noch nicht mal einer angesehen hat, dabei bin ich schon hübsch( braune dicke haare, volle Lippen, klein schlank). Das war echt so enttäuschend, denn das kam nicht nur einmal vor! Nicht, dass ich jetzt auf irgendwelche Partyknutscherein so scharf wär aber das gehört doch irgendwie zum Jung sein dazu aber irgendwie ist meine Jugend einfach total blöd!Ich hab einen Schnitt von 1,4 aber mein privatleben ist am A. Meine Mutter versteht mich zwar schon aber sie kann auch nichts tun, kann mir jemand sagen, wie ichaus diesem Loch herauskomme? danke fürs Lesen

...zur Frage

wo kommst du her? :)
Keine Sorge, neue Freunde finden ist nicht sehr schwer, selbst wenn man schüchtern ist. Habt ihr bei euch sicherlich einen sozialen Treffpunkt?

...zur Antwort

die Genres können gemeinsame Schnittmengen haben.
Aber bei Übernatürlichem geht es um Paranormales, Aliens, Unheimliches usw. Bei Fantasy eher um Fabelwesen, Magie, häufig in einem Mittelalterlichem Setting.

...zur Antwort

Gegenfrage:
Was ist Liebe? Was ist notwendig um Liebe zu empfinden? 
Eingebildete Gefühle!? Gibt es sowas? Sind nicht alle Emotionen nur in unserem Kopf? Aufrichtige Liebe? was ist das? wodurch definiert sich das?

...zur Antwort

wenn du nicht durchblickst, wer dann?

Kann es sein dass du einfach deinen Schweinehund überwinden musst? Meine Freunde müssen mich auch oft zwingen mit ihnen weg zu gehen, etwas zu unternehmen.... weil ich anfangs einfach keine Lust habe... doch im Nachhinein hat es sich dann immer gelohnt.

Andererseits könnten deine Freunde auch einfach nicht umbedingt mit dir Kompatibel sein, unterschiedliche interessen oder wesenszüge. Sowas macht die Gesellschaft solcher Freunde häufig etwas anstrengend und allein sein auch zu keiner Alternative. 

ich für meinen Teil bin gerne sehr gesellig, doch brauche ich hin und wieder meine 2-3 Wochen einsamer Ruhe, in denen ich mir über große Philosophische Gedanken den Kopf zerbreche, Serien schaue und Zocke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.