Frage von Lenkuning, 75

Weiß jemand, wie dieses Lied heißt (klingt nach russischem Chor, sehr episch)?

Ich werde wahnsinnig, wenn ich nicht bald rauskriege, was das für ein Lied ist... ^^

Man hört in diesem Youtube-Video einen Ausschnitt zwischen 3:18 und 3:21:

https://www.youtube.com/watch?v=lalJxmB6Y68

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PosoPerne, 48

ich glaube das ist die Musik von Skyrim oder Oblivion.
Ich such es dir schnell raus, wenn mir niemand zuvor kommt

Kommentar von Lenkuning ,

Danke, das wär super!

Kommentar von PosoPerne ,

springe hier mal zu minute 2:00
das sollte es sein, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=S3WlbLbR5I8

Kommentar von Lenkuning ,

Ja, genau! Klasse! Vielen lieben Dank! xD

Antwort
von deathbyhacks, 28

Das Stück ist vom Soundtrack von The Elder Scrolls V: Skyrim (genauer gesagt aus dem trailer).

Jeremy Soule - Dragonborn

Kommentar von deathbyhacks ,

Der Chor besteht eigentlich nur aus 20 Männern, die Audiospur wurde allerdings dreifach gelayert so dass es sich anhört wie 60 Männer.