Schafft ihr das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann sie auch mit der ganzen Hand umschließen und die Fußsohlen als Anker benutzen, um mich noch weiter runter zu ziehen. Super für die Rückendehnung. m ü50

Achso, nein, nie geturnt. Ist nur sone Art Erhaltungsprogramm und als Unterstützung für meine sportlichen Bedürfnisse.

2dumb4that
Fragesteller

sehr stark 💪

Nä, bin zu ungelenkig dafür. Damals als ich mit 16 noch Karate gemacht habe, konnte ich das. Sogar nen Spagat war möglich. Jetzt mit 25 bin ich froh, wenn ich ohne Rückenschmerzen das Bett verlassen kann 😂

2dumb4that
Fragesteller

Stark man 😆

Kommt ihr im  Sitzenmit ausgestrecktenBeinen, mit den Händenan die Füße?

Ja.

Und wie altseid ihr, welches Geschlecht

27J, W.

und habt ihr Übungin sowas wegen Turnenoder so?

siehe unten bei "Hobbys", kb meinen Gesamten Trainingsplan aufzuschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ