Kribbeln Hände und Füße?

3 Antworten

Würde das Kribbeln auf die Durchblutung zurückführen. Die ist eventuell durch deine Angst ein bisschen gestört und es kribbelt.

Zum Arzt musst du deswegen nicht. Vielleicht probierst du mal ein paar Körperöle, die deine Durchblutung fördern und eventuell zusätzlich ein bisschen Lavendelöl zur Entspannung :)

Bewegst du dich denn viel oder eher wenig?
Ein Spaziergang am Tag tut deinem Körper und deiner Psyche gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Biologie und Sonderpädagogik

Wenn es dauerhaft kribbelt, dann solltest Du zum Arzt gehen, das kann Krankheitsursachen haben.

Da es z. Zt. wärmer ist und Blutgefässe sich dann etwas dehnen, kann das mal kribbeln.

Bist du Hypochonder?

Wir sind keine Maschinen. Da kann schon mal was kribbeln, zwacken usw.

Deshalb sollte man sich aber keine Krankheiten herbei manifestieren.