Frage von Narutoking123, 40

chakra in Hände und Füße?

Hallo kann man wie bei sakura bei naruto Chakra in den Händen fließen lassen und dann mit voller Wucht schlagen ? Und wie kann man das leiten in den Händen und Füßen? Gibt es eine Anleitung ? Und wie kontrolliert man es dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpYou1995, 21

Hallo Narutoking,

1. wenn du dich mit Themen wie Chakra etc. befassen willst, vergiss bitte jegliche Serien und Sendungen diesbezüglich.

2. Ja es ist möglich seine Energie in der Hand oder im Fuß zu sammeln um dadurch mehr Kraft aufzubringen.

Diese Kunst/Technik wird von sehr vielen Shaolin-Mönchen beherrscht, was ja unter anderem der Grund ist warum diese Mönche so faszinierend sind.

Guck dir hierzu einfach paar Youtube-Videos an oder erkundige dich im Internet über Shaolin Mönche

viel Spaß und Erfolg

Antwort
von MuellerMona, 20

Ganz so wie bei Naruto wird man das wohl leider nicht können.

Aber guck doch mal, was Shaolin-Mönche so können! Diese Bündeln ebenfalls durch jahrelanges Training ihre Konzentration und Kraft, und leisten dadurch wirklich erstaunliches. Wenn ich mich nicht täusche, nennen sie diese Kraft ebenfalls "Chakra"

Sehr beeindruckend, aber trotzdem real! Bei Naruto ist halt alles noch ein wenig "ausgeschmückt"... ansonsten hätte ich schon längst trainiert, damit ich wie Naruto so schnell rennen und hüpfen könnte. So eine schnelle Vortbewegungsmöglichkeit wäre nämlich total zeitsparend für mich =D

Antwort
von Darkabyss, 29

Nicht alles was in Animes gezeigt wird ist realitätsgetreu.

Antwort
von gottesanbeterin, 9

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren. Was bei naruto als Chakra bezeichnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten