Chakrakontrolle

6 Antworten

nunja leider ist das in naruto ziehmlich übertrieben doch es gibt chakra und jeder besitzt es es gibt insgesamt 7 chakren und um überhaupt eins zu kontrolieren braucht es viel Übung und Training nunja wenn du es schaffst alle sieben chakren zu öffnen und zu kontrolieren dann ist auch möglich das in deine Hand zu leiten der schlag wird dann auch stärker jedoch nicht so wie bei sakura das ist nur fantasie nein damit kannst du kein element erlernen aber du wolltest ja eine Anleitung zu deiner chkara kontrolle

  1. zuerst meditierst du ungefär 15 Minuten und machst deinen kopf komplett frei da sonst so die chakrabahnen blockiert werden wenn du dich nicht richtig konzentrieren kannst

  2. wenn du das geschafft hast sie dir deine Handfläche an (egal welche) und konzentreier dich stark auf sie wenn du davor richtig meditiert hast solltest du ein prickeln spüren wenn du das spürst hast du erfolgreich etwas chakra in deine Hand geleitet allerdings ist es noch nicht genug um damit irgendwas zu machen

  3. du gehst mal ins Schwimmbad oder in den pool wenn du einen hast dann springst du vom rand rein und lässt dich sinken dabei konzentreirst du dich auf deine füße wenn du dieses prickeln merkst dann stoß dich mit voller kraft vom boden ab dann tu das ganze nochmal ohne die Konzentration wenn du einen unterschied merkst hast du mit chakra deine Muskeln verstärkt

  4. um dein chakra fürs erste Problem los in deine Hand und füße leiten zu können braucht es zeit und du musst am tag mindestens 1-2 stunden zeit haben die du für das Training und das meditieren brauchst da das auch sehr wichtig ist um den kopf frei zu kriegn wenn du das geschafft hast kannst du beginnen zu versuchen das erste tor deines chakras zu öffnen es ist wirklich komplieziert aber eigentlich wenn du lange genug trainiert hast müsste sich das tor von alleine öffnen sowas kann man leider nicht erzwingen

  5. schwerer wird's dann erst um so merh tore du öffnest deisen vorgang musst für eine weile jeden tag wiederholen weil sich das tor sonst wieder schliest jedoch ist es wichtig das du dabei komplett konzentriert bist wenn du das einfach mal so machst kann es zu seelischen Verletzungen kommen da das herz chakra auch mit der seele verbunden ist

nun jetzt hast du eine grobe Anleitung ich hoffe das es dir hilft ;D

BlackRambo  08.11.2020, 01:00

!Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, Meine Frau starb vor 6 Jahren und seit ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton, einen Freund meines Rats, nach einer Frau zu suchen, auf meiner Suche traf ich Jennifer sie war und Englische Frau, Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie im Alter von 37 Jahren war, nach einiger Zeit der Dating war ich so sehr in sie verliebt, hatten wir einige Missverständnisse, und sie trennte sich von mir und ich flehte sie an, dass mein Sohn sie zurückrief, sagte sie nein, dass sie jemand anderen gefunden hat, und wir lieben uns so sehr, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, die zerbrochene Beziehung zurückzubringen. , Ich beschloss, einen Versuch zu geben, ich kontaktiere Dr. Lomi für Hilfe, er sagte mir, was zu tun, um meine Geliebte zurückzubringen, die ich tat, er tat die Gebete und Jennifer war zurück, sie liebt mich und schätzen mich mehr jetzt, und wir haben die beste Zeit unseres Lebens, Dr. Lomi bereiten auch einige natürliche Kräuter, die mich stark und gesund wieder jetzt machte ich fühle mich wie ein junger Mann Ich fühlte mich wie ein junger Mann Ich zufrieden sie sexuell sehr gut sind wir beide glücklich, kontaktieren Sie Dr. Lomi auf WhatsApp Nummer +2349034287285 oder mailen Sie ihm auf lomiultimatetemple@gmail.com HE HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE.

Anni0034  09.05.2022, 18:00

in naruto sah es viiiiieeeel leichter aus

Nein, du solltest das wirklich nicht auf die Realität übertragen denn damit hat es wirklich nichts zu tun.

Chakren sind potentielle Energiezentren im Körper und es soll nach der häufigsten Ansicht sieben davon geben, in vielen vornehmlich indischen und generell asiatischen Lehren findet man Wege seine Chakras zu koordinieren und ziemlich unterschiedliche Ansichten darüber, die westliche Welt geht aber davon aus das sie gar nicht Existieren. Schau einfach mal auf Wikipedia.de/Chakra.

Es gibt eine Legende das es früher Leute gab die dank der Beherrschung von Chakra fliegen und sonst noch was konnten ob das stimmt wurde nie herausgefunden

es gibt manche techniken die man lernen die durch chakra freigestzt wierd wenn du wissen wilst welche melde dich einfach bei mir

RedNova617  11.02.2021, 15:53

Ich würde gern technicken lernen um chakra freizusetzen !