Welches Haupt Chakra Element hättet ihr gerne wenn ihr in Naruto währt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Blitz 51%
Feuer 15%
Wind 15%
Wasser 15%
Erde 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wind

Je nachdem wie viele Elemente ich haben dürfte, würde meine Meinung unterschiedlich ausfallen. Zudem kann es ja auch sein, dass ich Kekkei Genkai, oder Kekkei Tota beherrsche. Wenn ich mal davon ausgehen würde, dass ich keins der beiden besitzen würde, würde meine Antwort wohl auf Wind enden. Denn Wind harmoniert meiner Meinung nach zu den meisten anderen Elementen. Wind allein, hat eine Vielzahl mechanischer Möglichkeiten. Man kann damit unter anderem Scharf Schneiden, kann seinen Gegner zurückstoßen, oder Explosionen verursachen, indem man den Wind Komprimiert. Dazu kann man noch sie Zellen des Gegners beschädigen, sowie Naruto mit seinem Rasenshuriken, und man kann seine Attacken auch unsichtbar machen, wie Boruto. Wenn man jetzt Wind mit Wasser kombiniert, kann man die Kraft des Wassers immens verstärken, und die Attacken weitläufiger machen. Feuerattacken kann man auch verstärken, indem man sie mit Wind ernährt. Erdfähigkeiten, kann man insofern verstärken, dass man mit dem Wind Erde in Sand umwandelt, und diese dann mit Wind steuert, ähnlich wie bei Gaara. Man kann lediglich Blitz nicht verstärken, da Wind diesen von Natur aus auslöscht. Kein anderes Element, hat für sich selbst schon so eine breite Angriffspalette, und lässt sich mit drei weiteren so gut kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Blitz

Fände ich jetzt am praktischsten, damit kannst du viele und starke jutsus machen,wobei ich mich zwischen Blitz und Wind nicht entscheiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Wind

Erde finde ich gar nicht interessant; Feuer ist mir zu standard; Wasser ist sicher auch nett, aber der Nebel zB würde mich stören; Blitz und Wind sind relativ gleichauf, aber Wind wird so wenig verwendet und ich glaube da gibt es noch ungenütztes Potenzial

Amrabat515  08.06.2020, 15:13

Feuer ist dir zu standart? Dir ist bewusst, dass Feuer nur der Uchiha Clan beherrscht

SacreVacheSacre  08.06.2020, 15:27
@Amrabat515

Die Elemente sind nicht wirklich auf die verschiedenen Länder oder Clans aufgeteilt. Sasuke ist ein Uchiha und sein natürliches Element ist Blitz.

Und Feuer ist Standard, weil in der Serie so viele Uchiha vorkommen. Es ist eine Serie über Uchiha und Senju, wenn man ehrlich ist.

Wasser

Was bringt mir der Rest?

Blitz?

Gut, ich spare mir die Stromkosten.

Feuer?

Hab ein Feuerzeug.

Wind?

Ventilator.
Außerdem hab ich ein scharfes Messer.

Erde?

Liegt am Boden und macht dreckig.

Ich nehme eindeutig Waser.

Wasser:

Hab immer Wasser zur Verfügung.
Auch wenn ich selbst kein Wasser erzeugen könnte, befindet sich so gut wie überall etwas Wasser.
Wenn ich das Wasser also frei kontrollieren könnte, dann ist es vollkommen egal, wer mein Gegner ist.
Durch das Kontrollieren des Wassers in seinem Körper, kontrolliere ich auch seinen Körper.

Auch kann man mit Wasser viel Unsinn treiben, mit Wind ebenfalls, darum wäre Wind meine zweite Wahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Wind

Ich finde das Wintversteck (Fuuton) einfach am coolsen und am stärksten. Z.b wird aus dem Rasengan das Rasenshuriken. Mein lieblings Jutsu ist das Jutsu Schwert des Windgottes und mein lieblings Anwender ist Naruto. (Eigentlich so ein Typ der seinem Sohn chakra des neunschwänzigen gegeben hat und Konoha angegriffen hat aber der Name fällt mir nicht ein xd)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
IchirakuRamen
Fragesteller

Meinst du Minato?

AnimeStudios  08.06.2020, 14:55
@IchirakuRamen

Nein das ist doch der Vater von Naruto ich meine so einen Typen der auch Azuma gut kannte. Der hat mit mehreren Leuten Konoha angegriffen um den Hokage zu stürzen.