Ist Rasengan ein Windversteck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das normal Rasengan ist einfach nur komprimiertes und zu einer Kugelgeformtes Chakra, vom Prinzip kann dies jeder erlernen.

Rasenshuriken wäre das Rasengan + Windversteck.

Vanishing Rasengan wäre das Rasengan + Blitzversteck.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte TreyMaster2 bestätigt

Nein für das normale Rasengan braucht man nicht das windversteck. Kakashi konnte auch das rasengan obwohl sein Element der Blitz ist. Jiraiya konnte es auch. Man braucht nur chakra.

jedoch braucht man für das Rasen-Shuriken das naruto erfunden hat das windversteck.

das vanishing rasengan von boruto ist wie du sagtest mit dem blitz Element gemischt. Kakashi hat schon früher versucht das rasengan mit Blitz zu kombinieren hat es aber nie geschafft. Boruto hat’s aber hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Lord2005
Fragesteller

Warte aber besitzt Kakashi nicht alle 5 Elemente?

Uchi1ha  22.02.2022, 18:25
@Lord2005

Ja aber sein hauptelement ist das Blitz. Naruto Sasuke etc. besitzen auch alle Elemente aber jeder hat ein bestimmtes Element womit er am besten umgehen kann.
sasuke- Blitz

naruto - Wind

Uchi1ha  21.03.2022, 21:06
@Anonym111110468

Nein. Man kann keine chakra Elemente erlernen entweder man hat sie oder Pech.

Mace3104  24.11.2022, 23:36
@Anonym111110468

Mit dem sharingan kann man alle jutzus kopieren ( aber nur wenn man auch über das Element verfügt). Wenn ma aber das Rinnegan hat, kann man alle 5 Natur Elemente.