Kakashi in Boruto am Leben?

5 Antworten

Hallo.

Nagato hat alle Menschen, die bei dem Angriff auf Konoha getötet wurden, wiederbelebt, inklusive Kakashi.

Das Frage ich mich auch schon😅

Vllt. Ist er ja von den Toten wieder auferstanden oder die Leute die Boruto rausbringen haben daran nicht gedacht😅

Woher ich das weiß:Hobby
Baris234  10.04.2020, 04:13

Kakashi ist zwar gestorben allerdings hat nagato alle die er getötet hat aus konoha wiederbelebt dafür hat er aber sich selbst geopfert

HakaiGoku  10.04.2020, 05:20

Habt ihr alle nach Pains Angriff aufgehört zu schauen, seid ihr zu blöd?

Pains Angriff war schon circa ab der Folge 180 zu Ende und Shippuden hat 500 Folgen..

Kakashi wurde von nagato wiederbelebt

Er ist dort nicht gestorben, hast vielleicht nicht gesehen.

HERGERT361
Fragesteller

Ich hab Death Scene gegoogelt und dann kam da die Stelle wo er angeblich gestorben ist

Nyaruko  10.04.2020, 01:55
@HERGERT361
und dann kam da die Stelle wo er angeblich gestorben ist

Hallo!

Kakashi ist gestorben aber Nagato hat alle die gestorben sind wiederbelebt er hat sich darfür geopfert