Himawari(Boruto,Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Maximal Hinata übertreffen (und viele Shinobi) 58%
Ja sie könnte ihn irgendwann einmal sogar übertreffen 25%
Zumindest längere Zeit beschäftigen (im Kampf) 17%
sie wird max. so stark wie ein Rock Lee ohne Taijutsu XD 0%

4 Antworten

Schaue zwar kein Boruto

aber denke das Boruto im späteren Verlauf genausoo stark wie Naruto wird möglicherweise sogar etwas stärker sein wird

- denn es wurde ja schon in Shippuden gesagt das die neue Genration irgendwann die alte ablösen wird soo auch stärketechnisch.

Lootren
Fragesteller

ich meinte eientlich nur himawari, bei boruto ist des ja schon fast klar xD

Ja sie könnte ihn irgendwann einmal sogar übertreffen

Ja,Himawari ist die Tochter eines Uzumaki Heldes und einer Hyuga Kunoichi mit Byakugan,vielleicht kriegt sie das Fuchschakra oder wird Hokage. Auf jeden Fall mag ich sie 💯 prozent mehr als Sarada

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Maximal Hinata übertreffen (und viele Shinobi)

Dass sie schon an Wänden gehen kann liegt daran, dass die Standards der akademie gestiegen sind, die können ja schon vereinzelt gute jutsus, und werden trotzdem nie Naruto übertreffen

Lootren
Fragesteller

Des konnte sie schon am Schnuppertag xD

Maximal Hinata übertreffen (und viele Shinobi)

Sie wird 100pro eine sehr sehr starke shinobi werden aber Naruto hab ja den Neunschwänzigen in sich. 🤷‍♂️

Lootren
Fragesteller

Klar Naruto hat den Neunschwänzigen, doch vielleicht kommt in naher Zukunft eine Kraft die noch stärker ist, eine verbesserte Version des Byakugan bei Himawari wäre interresant anzusehen. (Also nicht sowas wie bei Boruto, dass er des gleich hat, sondern eher in die Richtung, wie man es damals beim Rasen Shuriken und dem Training von Naruto gesehen hat)