Wieso können die Ninjas aus Naruto so Hoch springen?

5 Antworten

Ich schätze auch Mal dass das an der Chakra Kontrolle liegt. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass kishimoto sich was dabei gedacht hat. Es muss aber rein theoretisch was mit Chakra zutun haben, weil die meisten Ninja sind ja eigentlich nur gewöhnliche Menschen die eben von klein gelernt haben wie ein Ninja zu leben.

ich bin anime fan aber ich weiß das auch nicht. ich schätze dass das keine wirkliche bedeutung hat ABER ich weiß das nicht

Liegt wohl an der Chakra Kontrolle, könnte aber auch an der künstlerischen Freiheit des Mangaka liegen