(bodybuilding) Wie hoch kann ein bodybuilder Springen?

Hier - (Bodybuilding, springen)

9 Antworten

Ach was, ist doch nicht eklig, ich wär froh so auszusehen :-D

Nein, hoch springen kann Jay Cutler wohl nicht, er ist verdammt schwer (glaube um die 120kg). Um hochzuspringen darf man nicht zu schwer sein. Außerdem trainiert er nicht Hoch zu springen, sondern mehrere Hundert Kilo an der Beinpresse zu schaffen. :-D

Aber es gibt Studios, in denen trainieren auch BBler bzw Kraftsportler hoch zu springen, aber eher in einer Art ''Eigene Grenzen überschreiten'' Challenges. So ein Studio wäre De Franco's Gym in New Jersey, USA, die machen echt tolle Sachen mit ihren Kunden. Aber die sind dann noch nicht so muskulös wie Jay Cutler :-D

Nein kann er nicht, dafür wurde nicht traniert, der kann auch keinen 50kg Sack tragen. dafür hat er nicht traniert. Er kann nur seine Gewichte heben , mehr nicht!Alles andere würde die Muskeln beeanspruchen die nicht treniert sind, und die sind genau so unterentwickelt wie unsere eigenen auch.

Muskelmasse hat nix mit Muskelleistung zu tun. Warum sollte der hoch springen können? Diesen tollen Paketen fehlt komplett die nötige Explosivkraft. Schau dir mal Bilder von Hochspringern an - das sieht ganz anders aus.

Er wiegt so viel, dass er sein eigenes Gewicht ja Beschleunigen muss! Er kann wahrscheinlich nicht höher springen als du! Was meist du wohl warum Hoch- und Weitspringer so leicht und Athletisch sind?

Tevin
Fragesteller

Ja also ich kann sehr hoch srpingen.

Er mag muskeln ohne Ende haben, aber a) wiegen Muskeln ein gutes Stück mehr als Fett, d.h., der Kerl ist schlichtweg zu schwer zum springen und b) sind die Muskeln so fett, dass sie sich gegenseitig im Weg sin beim Sprung. Der Kann auch nichtmehr richtig zuschlagen, weil er zu viele muskeln und überhaupt keine Schnellkraft hat.