Spagat mit Theraband dehnen?

7 Antworten

Entweder online oder vor Ort bei den ganzen Sportgeschäften.

mein Supplement Store verkauft auch diese Bänder.

hierbei würde ich aber auf die Stärke der Bänder achten. Das Gründe hat meines Wissens nach nur einen geringen widerstand und ist daher für mobility Übungen und dem aufwärmen sehr gut geeignet.

MaryLynn87  21.06.2019, 13:32

Die grünen Bänder (zuminest wenn es echt Therabänder sind) sind schon realtiv stark.

beige = extra dünn

geld = dünn

rot = mittelstark

grün = stark

blau = extra stark

schwarz = spezial stark

Ein Theraband ist sowieso nicht teur. Kostet maximal 15 euro und bekommst du in jeden Sportgeschäft.

Liebe Emtschiiiii

Ich würde dir das von Ganyor Minden empfehlen. Ist aus eigener erfahrung das beste. Es kommt natürlich auch darauf an, für was de es benutzen willst. Für das Ballet ist es das beste.

Du bekommst es oline oder im Ballettshop.

Liebe Grüsse Ballerinagirl27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet ist voll von Angeboten......

oder beim Sportgeschäft um die Ecke.

Chumacera  21.06.2019, 13:29

Oder auch im Sanitätshaus. Aber dort sind sie ziemlich teuer.

Amazon.

Das Weibchen wird aber nicht mitgeliefert.