Freunde treffen, was tun damit nicht alle nur am Handy rumhängen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielt Kartenspiele, geht raus, seht euch einen Film an, redet ein bisschen, geht Rad fahren, backt etwas, erzählt euch peinliche Erlebnisse. Es gibt so viele coole Sachen. Und sammelt die Handys einfach vorher ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Dein Besuch kommt, sammelst Du deren Handys ganz einfach gleich an der Tür ein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freunde und ich haben dass bis dato immer Sonnenschutz dass auf dem Tisch die Handys auf laut gestellt haben dass uns unsere Eltern anrufen können aber wenn eine Nachricht kommt wird nicht reagiert was seit fast 2 Jahren echt klappt wir haben ebenfalls gesagt wenn jemand was klären muss und auf Antwort wartet soll er es sagen dann ist es ok und wir sind alle glücklich damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt Ihr noch eine Spielesammlung im Haus?

Ich meine richtige Brettspiele wie Mensch-ärgere-dich-nicht, Monopoly und dergleichen. Da gibt es viele, die man auch zu sechst spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?