Kkomische Freunde?

6 Antworten

Ja und? Wo ist da Dein Problem? Freunde hat man schliesslich nicht exklusiv. Was ist dabei, wenn die sich auch mit anderen Leuten treffen? Ausserdem ist man möglicherweise mit Leuten ebfreundet, die sich gegenseitig nicht mögen, oder nicht zusammen passen. Dann trifft man sich natürlich extra mit denen und niemals gleichzeitig. Ausserdem ist man Freunden keine Rechenschaft schuldig, wenn man mal kein Zeit hat oder was anderes vorhat.

Deine Freunde sind nicht dazu verpflichtet sich NUR mit dir zu treffen, es ist ihnen nicht verboten auch andere Freunde zu haben.

Nur weil sie andere Freunde haben und keine Zeit haben weil sie was mit anderen Freunden machen, heißt das nicht das es keine richtigen Freunde sind.

Man merkt an denen schon ob das gute Freunde sind oder nicht. Sie müssen ja nicht immer mit dir raus sie haben auch andere Freunde. Alles nur nett gemeint 🙂

Es ist normal wenn man auch mal mit anderen Menschen was unternimmt.

Sie haben auch ihr eigenes Leben.

Wenn sie sich mit anderen treffen, kannst du es doch auch. ;-) .

Die müssen sich ja nicht immer mit dir treffen, nur weil ihr Freunde seid. Sei froh, dass du überhaupt welche hast.