Jeden Tag oder Ab und zu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal 88%
Unormal 13%

4 Antworten

Normal

Jeder hat unteschiedliche Bedürfnisse. Die hängen von vielem ab, Vorlieben, Hobbys, Erfahrungen (Familie etc.), sozialem Umfeld, teilweise Beruf. Wer im Beruf viel mit Menschen zu tun hat, braucht oft in der Freizeit mal eine Pause. Auch wer in der Schule viel mit anderen redet, könnte mal eine Pause brauchen. Wer Hobbys hat, die er lieber allein betreibt, braucht dafür auch mal Zeit. Und gerade jetzt sind viele auch erschöpft von der Gesamtsituation und brauchen einfach mehr Ruhe als sonst.

NXTEW 
Fragesteller
 12.05.2021, 17:29

Danke ja ich bin noch Schüler und sehr redebedürftig, deshalb hab ich bei dem Gedanken gerade einen kleinen Gedankengang weil ich eigentlich sehr offen im Umgang mit Menschen bin , Zuhause aber eher meine Ruhe brauche

Vielen Dank für die Schnelle Antwort 😁

0

du bist introvertiert.
jeder mensch ist entweder introvertiert oder extrovertiert ODER beides.
ich persönlich fühle mich besser wenn ich lange zeit alleine bin^^
ließ dir im internet kurz durch was introvertiert ist, dann verstehst du, dass es voll ok ist :D

David  12.05.2021, 17:29

Dem Kommentar stimme ich zu.

Aber warum muss er denn In oder Extrovertiert sein, vlt ist er nichts von beidem oder beides ?

Ein Verhalten oder eine Persönlichkeit ist ein komplex, so etwas lässt sich nicht mit einem Begriff erklären.

2
colllan614  12.05.2021, 17:30
@David

ich bin halt stark introvertiert, aber sobald ich mit freunden bin, bin ich extrovertiert^^
das wechselt halt je nach situation

0
David  12.05.2021, 17:31
@colllan614

vlt bis du nichts von beidem ?

Vlt bist du einfach nur ein Mensch der gerne mit Freunden etwas unternimmt, aber auch gerne Mal alleine ist.

2
colllan614  12.05.2021, 17:32
@David

kann auch sehr gut sein, aber als ich mal gelesen hab, was extrovertierte für eigenschaften haben, haben alle sehr stark übereingestimmt.