Wie finden Asiatinnen Europäer? Und was macht sie so Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Asiatinnen 100%
Europäer 0%

1 Antwort

ungekehrt

europäer mögen asiaten z.B weil sie das rothaar-gen nicht besitzen

schon alleine deswegen heiraten einige asiaten

aber ansonsten würde ich primär sagen

alleine ein pass für die eu durch heirat macht einen 12000% attraktiver füt japaner usw.

würde mir gleich gehen wäre ich die 20zigste generation in einem land ohne perspektiven

dasselbe ist mit ungarn

lieber in der schweiz eine prostiuierte

als in ungarn gimmi/uni zu machen für friseur

ich würde behaupten

das mein schweizer pass wie ein ticket zum himmel für ausländer ohne perspektiven ist

was auch zutrifft

cash/perspektiven technisch zumindest

den lebenslanger unterhalt selbst wenn der mann stirbt ist schon nice