Warum stehen asiatische Frauen mehr auf Weiße als auf Asiaten?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob sie auf Kluge (Weise) stehen.

Und dass sie Asiaten ablehnen würden - woher hast du diese falsche Information?

Meistens liegt es an ihren Komplexen. Viele die in den westlichen Ländern aufgewachsen sind werden in ihrer Kindheit aufgrund ihrer Herkunft gemobbt. Die Medien stellen weiße Menschen oft positiver / schöner dar als andere. Daher wünschen sich viele Asiatinnen "weiß" zu sein. Da sie sich selbst aufgrund ihres asiatischen Aussehen hässlich finden, ist es ja wohl klar, dass sie dann keinen Asiaten wollen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass hübsche asiatische Frauen die selbstbewusst sind ihre eigenen Landsleute bevorzugen.

Ich würde übrigens nicht an Studien glauben. Zu deiner Aussage "jeder bevorzugt das eigene Volk": Bin Südostasiate und habe es im Vergleich zu meinen europäischen Kollegen deutlich einfacher bei den europäischen Frauen. Hab den Exotenbonus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie liegen falsch, nicht jeder bevorzugt. Das ist Inzest in dir, sagt. Und jetzt, in einer globalisierten Welt, zu sagen, dass dies noch schlimmer ist. Dies sind auch keine Komplexe, wie einige Rassisten geantwortet haben. Es ist Liebe. Es ist Liebe. Und wenn Sie glauben, dass Sie das Recht haben, sich in die Beziehungen der Menschen einzumischen, werden sie Sie aus ihrem Kommunikationskreis werfen. Europäer und Asiaten sind auch eine kulturelle Form Eurasiens. Wir waren dazu bestimmt, Gott zu mischen, um unsere Genetik besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sammle mal grob vereinfachende Vermutungen, die ich aus meinen Aufenthalten in RoC und PRC habe:

  • wir sind eher zur Höflichkeit ggü Frauen erzogen
  • wir haben Haare im Gesicht und auf der Brust, das wirkt männlicher
  • wir treten in Asien öfter allein auf, darum nimmt man uns eher den stoischen einsamen Helden ab als den geselligen und teils albernen asiatischen Jungs
SashaHobo
Fragesteller

meine Theorie ist es hat allein mit der Körpergröße und maskulinen Gesicht zutun.