stehen asiatische männer auf europäische frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschränke mich auf Südkorea, da man Asien nur sehr schlecht verallgemeinern kann.

Zu deiner Frage wurde ein Strasseninterview von dem YouTube-Kanal Корейские парни Korean guys in Seoul durchgeführt.

Bei der Frage, was die Männer in Seoul von europäischen Frauen halten, antworteten sie:

"Sie sind schön, gross und schlank."

"Sie sehen alle aus wie Models." (lol)

"Sehr heiss und hinreissend. Sie haben etwas, was asiatische Frauen nicht haben."

"Sie sind sehr attraktiv."

"Ich finde, sie aufgeschlossen. Ausserdem sind sie sehr freundlich."

Bei der Frage, was sie davon halten, wenn europäische Frauen auf sie stehen würden, antworteten sie wie folgt:

"Ich wäre sehr dankbar."

"Wird wohl in Real Life nicht passieren... wie auch immer, ich wäre sehr dankbar."

"Verdammt toll!"

"Ich lehne es ab, sie sind mir viel zu gross."

"Ich wäre sehr glücklich."

Mehr Infos rund um Korea (insbesondere koreanische Männer) findest du auf diesem Kanal

https://www.youtube.com/channel/UC6ToYo6nwgCjaLatMsVFv2w/videos

sdgfanm
Fragesteller

danke!!

Als jemand der mehrere im Ausland lebende Freunde hat, darunter auch in Japan kann ich dir sagen, dass Animes in Japan den Ruf von "Kinderkram" haben. Es ist nicht so, dass (wie in vielen Medien vermittelt) Animes ein wichtiger Teil der Gesellschaft wären. Dies findest du eher in Präfekturen, wie Akihabara. Die Frauen in Japan haben sich auch weiterentwickelt. Dort wird nicht mehr Kimono getragen, hohen Respekt vor Älteren gehabt oder dauert Tee getrunken.

Tut mir leid für die Desillusionierung, ich schau auch gern Anime, aber es gibt einen Unterschied zwischen Fiktion und Realität.

sdgfanm
Fragesteller

wow, und die dudes von kpop musik oder allgemein von südkorea sind natürlich auch nicht echt xd

Ich verstehe schon was du meinst, aber anime Charaktere haben auch genau den selben Schönheitsideal, sehen also auch so aus :) du bist nicht auf meine frage eingegangen, wollte eher wissen wie die männer oder Gesellschaft dort über europäische Frauen denken(oberflächlich betrachtet!!)

EisteeZitrus  25.06.2017, 06:42

Zum ersten Absatz, keine Ahnung was du mir sagen willst. Zum Zweiten, erstmal haben die meisten Charaktere ein nicht zu erreichendes Schönheitsideal blablabla. Obwohl ich zwar geschrieben habe, dass sich das Land weiterentwickelt hat, muss ich dazu sagen, dass es immernoch Traditionen hat. Zum Beispiel, dass ein Japaner eine Japanerin heiraten sollte, da sie dieselbe Kultur und die selben Bräuche haben. Ähnliches gibt es auch bei Deutschen Eltern die es nicht akzeptieren wollen, dass ihr/ihre Sohn/Tochter einen/eine Äusländer/Ausländerin heiraten wollen. Allerdings gibt es eben auch Ausnahmen (wo die Liebe eben hinfällt).

SmallBiscuit  25.06.2017, 13:21

Und was hat Anime jetzt mit frage zu tun?

In der frage oben wird ja nicht von Anime gesprochen xD

Und auch verstehe ich nicht wieso du ihr jetzt erklärt hast das Animes nicht der Japanischen welt 100% gleicht xD

Sie wollte einfach wissen wie die Jungen/Männer in Asien über Europäerinnen denken...

Pauschal gesehen gibt es asiatische Männer, die auf europäische Frauen stehen, und welche, die es eher nicht tun und ihre eigenen Landsfrauen bevorzugen oder völlig andere Vorlieben haben.

Da westliche Medien wie Hollywood Filme in Ostasien ein recht positives Bild (aber auch falsche Klischees...) von Europäern vermitteln, sind einige durchaus offen für eine Beziehung mit solchen.

Ich habe von Freunden in Korea aber gehört, dass manche koreanische Männer in westlichen Frauen nur exotische Sexobjekte sehen, mit denen man zwar ausgehen, aber nicht heiraten / langfristig zusammen sein möchte. Da sollte man bei der Partnerwahl als Ausländerin aufpassen.

also stehe ich auch auf asiatische männer, weil die ja auch oft athletischer und schlanker sind

Hast du deine Meinung nun innerhalb der letzten halben Stunde geändert?

https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-nicht-normalpaedophil?foundIn=notification-center#answer-251964217

sdgfanm
Fragesteller

wieso denn meinung geändert? wollte mit "mann" nur das Geschlecht andeuten, da "junge" in diesem Fall etwas komisch klingt und die Frage ja auch eher allgemein gestellt wurde. Wie du auch hoffentlich lesen kannst, steht da auch "Frau" und ich bin keine Frau:)

schlank - dünn, athletisch - sportlich, muss nicht zwingend muskulös sein ... wo ist nun das bzw dein Problem?

glaubeesnicht  25.06.2017, 06:57
@sdgfanm

ich stehe auf jungs die noch in der Pubertät sind, am besten total dünn.

Das stand in deinem anderen Beitrag.

die Frage ja auch eher allgemein gestellt wurde.

Du schreibst aber beide Male in der "ich"-Form. Ich lese schon richtig, du aber solltest deine Schreibweise überdenken, bevor du den Beitrag einstellst.

sdgfanm
Fragesteller

ich bin noch keine Frau * , sollte es heißen

sdgfanm
Fragesteller

lmao, soll da etwa "männliche asiaten" stehen? wieso muss man jetzt auf solch einem kleinen "Fehler" rumhacken, hat man denn nichts besseres zutun?

meine Vorliebe hat sich btw immer noch nicht verändert, ich stehe immer noch auf pubertierende Jungs, am besten asiatisch :-D so schwierig das ganze zu begreifen?

Es geht ja nicht nur um körperliche Anziehungskraft und Oberflächlichkeiten wie das Äußere. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass man mit einer gewissen Grundgepflegtheit des eigenen Körpers grundsätzlich attraktiv auf viele Menschen wirken kann. Ob man aber letztlich mit sonstwem eine Beziehung führen wird, ist ja nicht von der körperlichen Anziehung abhängig, sondern vom Charakter, Lebenszielen und Eigenarten.

Grundsätzlich gibt es auf der ganzen Welt Menschen, die für jedes ethnische Mash-Up offen sind. Asiaten, die auf Schwarze stehen, Russen, die auf Inder stehen, Polen, die auf Franzosen stehen und so weiter....ob da aber was draus erwächst steht auf einem ganz anderen Blatt. Jeder Mensch hat sicherlich ein gewisses Beuteschema, manche haben es eben enger gefasst und auf Ethnien, wie etwa Boris Becker oder Dieter Bohlen.

Das ist voll ok, aber es verschließt einem möglicherweise viele andere tolle Menschen. Wenn dem so sein sollte, dass man sich auf eine Ethnie wie Asiaten fixiert, kann man entweder selbst auf die Suche gehen und gezielt solche Menschen kennenzulernen versuchen. Aber dabei sollte an sie keinesfalls im Gespräch auf ihre Herkunft oder ihr Äußeres reduzieren, sondern ihnen zeigen, dass man an ihnen als Mensch interessiert ist.

Die andere wahrlich oberflächlichere Möglichkeit wenn alle Stricke reissen und man nicht über entsprechende Social Skills verfügt sind letztlich Partneragenturen, wobei man sich bewusst sein sollte, dass die Hintergründe und Motivation für Asiaten und Europäer sowas zu nutzen unterschiedlich geartet sind. Angenommen du würdest Dich bei einer solchen in Vietnam oder auf den Philippinen melden (wo es auch sehr attraktive asiatische Männer gibt) solltest du wissen, dass diese Männer meist aus ärmlichen Verhältnissen kommen und ihre Motivation eine Statusaufwertung darstellt. Auch in gewisser Weise oberflächlich.

Ich würde zur persönlichen Suche raten. Sei offen für Begegnung und man wird auch dir offen gegenüber treten.