Mit wie vielen Jahren waren eure Brüste ausgewachsen?

3 Antworten

Ausgewachsen ist immer relativ. Brüste machen teilweise über Jahre Pause beim wachsen. Spätestens, wenn Frau schwanger wird und stillt, wachsen die meisten Brüste um ein bis zwei Körbchengrößen. Diese kann nach dem stillen wieder zurück gehen, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bei mir mit 17 denn ich bin 17 und ich habe 90f ich glaube größer geht nicht

PacMan1996  18.04.2022, 21:05

Falls du mal schwanger werden solltest und dein Baby stillst, kann durchaus noch ein bis zwei Größen dazu kommen 🙈😅

Die Wachsen ein Leben lang, im Alter allerdings nach unten