Ist dieser extreme Brustwachstum noch normal?

4 Antworten

80 g ist schon heftig.

Auch wenn es vorher schon angefangen hat mit dem etwas stärkeren Wachstum kann ich mir gut vorstellen, daß das Ganze durch die Pille noch zusätzlich vorangetrieben wurde. Probiere vielleicht zwischendurch mal die Pille abzusetzen und dann zu beobachten, ob das Wachstum nicht vielleicht stockt. Wenn sie trotzdem Weiterwachsen = Arzt.

Hey, danke für deine Antwort. Pille absetzen wird schwierig, da ich sie hauptsächlich wegen extremer Regelschmerzen nehme.

Heyyy, zuerst einmal : jeder Mensch ist einzigartig, somit entwickelt sich auch jeder anders. Die einen bleiben irgendwann mit 14 im Körperwachstum stehen, die anderen werden 2 Meter groß... Die einen haben kleine brüste, die anderen bekommen riesige, runde fleischbällchen ^^... Ich denke also das ist komplett normal... Außer sie wachsen wirklich krankhaft... Falls es für dich aber irgendwann doch ein Problem wird oder du Knoten oder verhärtungen spürst dann solltest du schnell zum Arzt.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Geh mal zum Arzt lass dich untersuchen lassen. mfg

würde einfach mal damit zum arzt gehen