Frage von kitzekater, 117

Mit 15 noch nicht einmal cup a?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ihr kennt ja bestimmt schon dieses Thema BRÜSTE ! Und ich kann noch nicht einmal Körbchengröße A trage also ich habe zwar schon einen leichten Hügel und es formt sich schon sehr leicht aber meine Frage ist jetzt auch die ab irgendeiner Zeit auch mal einen kleinen Schwung in den Wachstumsschub bekommen also ich hoffe die bleiben nicht so :/ also ich hoffe dass die wenigstens Körbchengröße AA erreichen:/ was meint ihr ich hoffe dass dass bald ein AA Körbchen wird ! :) LG

Antwort
von smile897, 35

Das mit dem Wachstums ist eine individuelle Sache bei jedem Menschen. Du bist immernoch ziemlich jung und die Größe deiner Brüste sind zum einen von deinem Körpergewicht und zum anderen von deinen Genen abhängig.

Du solltest dir jetzt noch keine Gedanken bzw. Sorgen zu dem Thema machen, es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Brüste noch wachsen werden. Spätestens wenn man schwanger ist, nimmr der Brustumfang deutlich zu:)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von kitzekater ,

Okay Dankeschön♥ :)

Antwort
von Achwasweissich, 21

Grade wenn du sehr schlank und sportlich bist geht es oft was später los, mit 15 war ich noch flach wie ein Brett, mit 16 hab ich dann (mit etwas Watte^^) meinen ersten BH ausgefüllt, seitdem ich 17 oder 18 bin hab ich A-Cups. Mir reicht es und obwohl es stark auf die 40 zugeht (grusel) kann ich den BH noch immer weglassen ohne das was hängt oder man es sieht...es gibt immer auch Vorteile ;D

Kommentar von kitzekater ,

Okay danke :) !

Antwort
von noturcrush, 40

das wird wahrscheinlich so schnell gehen war bei mir auch so aber achtung wen sie dn zu schnell wachsen könnten dehnungsstreifen etc entstehen am besten cremst du auch deine brüste regelmäßig mit körperbutter oder olivenöl ein

Kommentar von kitzekater ,

Okay danke ♥

Antwort
von Neutralis, 41

Hoffe ich auch für dich, aber nicht verzweifeln wenn es nicht so ist.

Antwort
von hxllo, 34

Also ich bin auch 15 und hatte bis vor nen Jahr auch kaum etwas Brüste wachsen einfach nur extrem langsam bei manchen Leuten jetzt habe ich A wirst du auch merken mach dir keine Sorgen

Kommentar von kitzekater ,

Danke dir :)

Kommentar von hxllo ,

Kein Problem ich kenn das Problem nur zu gut :)

Antwort
von CHYPRO, 26

Wirst nicht dran sterben :D. Ist doch nicht so schlimm ^^

Antwort
von shapre, 8

Viele Jungs und Männer finden sowas total scharf bei Mädels und Frauen, wenn die kleinere haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten