14 und BH größe 75D! und jetzt?

9 Antworten

Hallo, lasse dich mal in einem Unterwäschegeschäft beraten. Dort gibt es auch BH-Modelle, die eine große Brust etwas kaschieren können (sogenannte Minimizer). Es ist wichtig, dass du gute BHs trägt die die Brust richtig stützen, damit du keine Haltungsschäden bekommst. Ich schicke dir auch mal diesen Link: http://blog.modefluesterin.de/2013/01/10/10-figur-tipps-so-stylen-sie-einen-grossen-busen/#.VD4sthZ-JnU Vielleicht findest du da etwas Inspiration und Tipps. Ansonsten freue dich auch über deinen Busen, viele werden dich beneiden. Das mit dem kessen Spruch finde ich auch gut, viele Leute finden es dann sehr peinlich wenn du sie dabei ertappst, auf deinen Busen zu starren und werden sich dann zusammenreißen.

Ich bin 13 und habe 70D. Ich habe einige Mädchen in meiner Klasse die noch garkeine Brust haben. Mir war das am Anfang auch sehr peinlich, aber jetzt ist mir klar geworden, dass das vollkommen normal ist! Alle Mädchen werden irgendwann Brüste haben. Ich finde 75D überhaupt nicht groß. Es gibt Millionen Frauen die noch größere Brüste haben. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du es kaschieren indem du nartürlich erstmal keinen Push Up BH tragen. Du kannst z.B auch ein Bandeau Top tragen. Das macht den Busen gleich viel kleiner ;) Ausserdem kannst du Sweatjacken tragen, auch das kaschiert :D

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du bald dazu stehen kannst :) GLG

Doch, das ist schon normal. Es gibt eben große und kleine Brüste auf der Welt. Minimizer sind eine gute Idee, die können dir etwa eine Körbchengröße "wegschummeln".

Gerade bei größeren Brüsten ist es absolut wichtig, dass du einen gut sitzenden BH trägst, der den Busen gut stützt. Sonst ist es unbequem. Probier ruhig mal die Unterbrustweite eine Nummer kleiner und dafür die Körbchen eine Nummer größer, oft sitzt das noch besser als die "eigentliche " Größe. In deinem Fall also 70E probieren.

Außerdem solltest du auf gar keinen Fall hochgeschlossene Oberteile oder Rollkragenpullover tragen. Du musst die Fläche zwischen dem Hals und dem Busen unterbrechen, sonst sieht dein Busen noch größer aus - im schlimmsten Fall so, als ob du dir einen Rucksack vorne angehängt hättest. Wenn du dich mit ausgeschnittenen Sachen unwohl fühlst, trag ein Tuch oder eine Kette - alles, was von deinen Brüsten ablenkt und den Blick woanders hinführt. Große, auffällige Ohrringe sind z.B. auch gut,

Hallo sophie,

Es gibt bestimmt noch so einige andere bei denen das genauso ist wie bei dir. Eine beste Freundin von mir hatte das auch und es kann sein dass du sie dir später kleiner lassen machen musst wegen Rückenproblemen, davon kenne ich auch genug Leute. Verstecken? Hmm das ist schon schwierig, normalerweise bedeutet großer Ausschnitt bei kleinen brüsten optisch noch kleinere brüste, allerdings würde ich bei dir jetzt nicht auf einen großen Ausschnitt setzen. Ich würde auch nicht die engsten Shirts tragen, da lieber etwas lockere Kleidung. Ich habe mit fast 17 Jahren 80 b knapp ausgefüllt, bin relativ zu Frieden damit allerdings hätte ich gegen ein gut ausgefülltes b körbchen auch nichts ^^ ich hoffe ich konnte dir trotz weniger Tipps irgendwie weiter helfen :)

Liebe grüße

Lissy ^^

Verstecken kannst du deine Brüste nicht.Wichtig ist das du einen gut sitzenden BH trägst der nicht einschneidet und die Brüst stützt.Dann entstehen auch später keine Haltungsschäden oder Rückenschmerzen.Lockerfallende T-Shirts kaschieren die Oberweite etwas aber mit dem nötigen Selstbewußtsein kannst du ruhig auch enganligende Shirts tragen.Sollen sie doch gucken.Sehe es als Kompliment...manches Mädchen mit A Cup hätte gerne deine Oberweite.Meine Tochter,bald 16 J.hat 70 E und finde ihre Brust keineswegs zu groß.