Kann ich mit der Körpergröße von 1,72 m Model werden?

5 Antworten

Ist eher klein für ein weibliches Model,aber sollte noch klappen. Die Idealgröße liegt eigentlich zwischen 1,73 m und 1,79 m. Alles darunter ist eigentlich klein.

Kate Moss ist kleiner als du und, wie man weiß, ein international erfolgreiches Model :) Unter 176 cm hat man es natürlich schwerer international Fuß zu fassen.... aber es ist nicht unmöglich. Am besten bei Agenturen bewerben oder auf Internetportalen wie www.myface.de vorstellen und hoffen entdeckt zu werden :) Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Die Idealgröße liegt zwischen 1,73 m und 1,79 m. Also 1 cm weniger geht nicht,auch wenn das eigentlich komplett dumm ist.

Ja, noch mind. 3 cm beid der Körpergröße wenn du Laufstegmodel werden möchtest.

Deine Zahlen lassen dem Publikum schonmal den Saft im Munde zusammenlaufen.

Wie Du im Gesicht aussiehst, weiss man natürlich nicht.