Perfekte Maße für mädchen?

10 Antworten

Wieso vergessen alle bei solchen Maßangaben das Wichtigste?

Den IQ.

Ich nehme jedoch an, je höher der ist, desto weniger wichtig sind die ganzen anderen Zahlenwerte..... oder wie sagt es Hirschhausen so treffend: "Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze".

90-60-90 ist für Frauen das 'perfekte' Maß. Aber in deinem Alter ein 'perfektes' Maß anzustreben macht keinen Sinn. :) Ernähre dich ausreichend und gesund dann kommt alles von alleine. ;)

Es kommt nicht auf das äußere an . Und du bist 14 dein Körper ist noch in Entwicklung

sie sind perfekt für den, der dich trotz deines ticks liebt... jeder hat so seine macken, deine scheint also die geschichte mit den maßen zu sein.. vergiss den quatsch

unterirdischx
Fragesteller

mich hats nur interessiert :)