Gibt es Idealmaße auch für Jungs?

6 Antworten

Auf Frauen anziehender Körperbau ist die V-form das heißt breite Schultern, schmalere Taille.

Es wird zwar immer gesagt das die inneren Werte zählen und ja das soll auch so sein allerdings gibt es immer einen ersten Grund jemanden anzusehen. Orientiere dich aber nicht an idealen! Ideale sind für einen selber immer anders als die der anderen.

das heißt:

85 Jahre alt

50 Millionen auf dem Konto

0 Kinder

AriGold  29.08.2009, 14:33

0 Chance länger als ne Woche zu leben ;-)

es zählt das innere und bei männern kann man daas nicht sage weil manche frauen auf muskeln stehen manche auf klettergerüste etc...

ja.....60-90-60 lach

bei männlichen models ist es so:

Konfektionsgröße: 50, 94/98 (Ideal: 98)