Stehen Frauen auf Fitness Models?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen paar Muskeln hab ich nichts, aber das auf den Bildern wär mir zu viel. Dann lieber einen mit kleinem Bauch

plueschi55  01.09.2021, 01:57

Danke für den Stern 😅

Der auf den Bildern sieht furchtbar aus, die Muskeln wirken eklig verformt. Die Proportionen passen nicht mehr zueinander.

Für mich ist diese Figur bei einem Mann perfekt:

Bild zum Beitrag

Allerdings muss der Rest auch stimmen.

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Nö die wenigsten.

Aber wenn deine Motivation ist, Frauen zu beeindrucken wird das nix

Body1209
Fragesteller

Bist du ne Frau?

Es gibt mehrere Umfragen dazu und die Meisten Frauen bevorzugen einen kuscheligen Teddybär bzw. scheren sich nicht so über Muskeln.

EinFremder713  21.08.2021, 23:18

Was mich betrifft: mir ist es ziemlich egal, wie muskulös ein Typ ist. Das auf den Fotos wären mir allerdings zu viele Muskeln glaube ich. Generell achten viele eher aufs Gesicht. Natürlich zählt auch noch der Charakter

Ich mag es zwar eher durchtrainiert und fit, das da oben ist für mich aber viel zu viel - zumal diese Männer meinen Erfahrungen nach dann neben dem Sport nicht mehr viele weitere Interessen haben; oder aber keine Zeit für solche. Und ich bin zwar ebenfalls sportlich, schlank und fit - in der Freizeit nahezu nur und ausschließlich Sport zu machen ist aber trotzdem nix für mich.

Kurzum: Da passt es für mich optisch und meistens auch menschlich nicht.