Freund schaut immer Videos von anderen Frauen an?

9 Antworten

Wenn's nur auf YT ist, dann ist es doch noch harmlos.

Und selbst dann, wenn er sich zwischendurch mal auf Porno-Seiten bewegt, dann will er auch nur seinen Testosteronspiegel "in den Griff" kriegen.

Es ist völlig normal, dass Männer sich zwischendurch anderweitig umsehen und bedienen, zumindest was Bildmaterial betrifft. Nur selten gibt es Frauen, die die Dauergeilheit ihrer Partner permanent befriedigen können und wollen.

Das darfst Du aber auf keinen Fall persönlich nehmen, solange ihr beide immer noch Sex habt, bei dem Du nicht zu kurz kommst (schönes Wortspiel!).

Ich würde sagen das ist normal...

Aber wenn es dich ,,EXTREM" stört, dann sprich ihn drauf an. Also frag ihn z.B ob diese Viedios für ihn wichtiger sind als du.

Ich hoffe dir hilft das...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gowther2001  31.10.2022, 09:41

Das ist nicht normal wenn man in einer Beziehung ist, das kommt so rüber als würde er viele andere Frauen hübscher findet als seine Freundin

Gowther2001  31.10.2022, 11:48
@jsch1964

Warum das ? Wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich nicht sowas ansehen

jsch1964  01.11.2022, 22:01
@Gowther2001
  1. Was Du in Deinem Kopf für Fantasien entwickelst, weil jemand gerne Bilder von hübschen Menschen ansieht, sagt mehr über Dich aus, als über denjenigen.
  2. Wie etwas bei Dir rüberkommt, erfindest Du ganz alleine für Dich. Bei anderen Leuten kommt etwas ganz anderes rüber oder auch gar nichts.
  3. Eine Beziehung macht nicht blind. Aber wenn Du glaubst, dass er andere schöner findet, als Dich, nur weil er ihre Bilder ansieht, dann hast Du ein Selbstwertproblem, weil Du Dich selber anscheinend für hässlich hältst - oder wenigstens nicht für ausreichend schön. So etwas zerstört auf Dauer jede Beziehung.
Gowther2001  02.11.2022, 08:32
@jsch1964

1. Was sagt das denn über mich aus ? Wenn der Typ zufällig Bilder von hübschen Frauen sieht ist das ja kein Problem, der sucht aber in diesem Fall explizit danach was schon einen komischen Eindruck macht

2. Da hast du recht

3. Das eine Beziehung nicht blind macht ist schon richtig, es machtallerdings einen Unterschied ob man nach Models googlet oder hübschen Frauen begegnet und mal auf den Hintern guckt

Der 3. Punkt war an die Fragestellerin gerichtet, richtig ?

Finde ich eigentlich Normal.

Nein eigentlich nicht, außer dein Freund ist recht notgeil das du ihm nicht reichst

Naja egal ob mann oder Frau man darf ja auch Pornos in einer Beziehung gucken also warum keine youtuberinnen die knapp angezogen sind