Welches Model findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beide tun sich nix. 50%
Ohne Frage Fransisco! 30%
Ganz klar Jordan! 20%

4 Antworten

Beide tun sich nix.

Beide finde ich nicht schön

Beide tun sich nix.

Männermodels treffen fast nie meinen Geschmack. Francisco sieht für mich ehrlich gesagt krank aus mit der gelben Gesichtsfarbe, den roten Augen und den Tränensäcken. Oder einfach bekifft, aber auf jeden Fall nicht attraktiv. Sein Gesichtsausdruck weckt in mir die unangenehme Vorstellung, er müsse dringend k*acken.

Jordan ist da schon einiges besser, aber volle Lippen mag ich an Männern nicht so, und die starke Kinnpartie erst recht nicht. Der Blick ist arrogant, was sicher auf viele Frauen sexy wirkt, für mich aber nicht. Die hohen Wangenknochen tun ihr übriges, dass ich die unangenehme Vorstellung bekomme, dass sei ein Schlägertyp, der gerne Ärger sucht (ist er vermutlich nicht, ist ja nur eine Pose, aber ich mag eben die Assoziation dazu nicht).

Was mit gefällt sind die dunklen Augenbrauen und das blonde Haar, das gibt einen tollen Kontrast.

Insgesamt also: Leider beide für mich kein erquickender Anblick.

Answerer421
Fragesteller

Viele Frauen finden genau die Sachen, die du hier kritisiert hast, gut.

LastDayofEden  11.02.2024, 06:37
@Answerer421

Ja, die Frage war ja, welches Model ICH attraktiv finde! Ich kann ja nicht für die anderen antworten! 😅

OLDO1975  11.02.2024, 06:45

LOL 🤝

HonestFriend  11.02.2024, 06:47

Fransisco macht Tennis, Skateboard, Surfen und Fußball. Er ist auch ein Hardcore-Fan der brasilianischen Fußballmannschaft Atletico Paranaense. Er nahm an einem Punkt an Jiu-Jitsu- und Muay-Thai-Kursen teil.

Krank ist der nicht.

Die Augen sind schwarz und nicht rot.

Stelle mal deinen Bildschirm richtig ein.

Die Haut ist leicht gebräunt.

Du schreibst einen Bullshit.

LastDayofEden  11.02.2024, 07:15
@HonestFriend

Bevor du hier andere bezichtigst, Bullshit von sich zu geben, solltest du dich zuerst selber an der Nase nehmen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass er krank ist. Ich habe gesagt, er sieht krank aus. Für ein Modelfoto ist das extrem schlecht gemacht.

Ganz klar Jordan!

Beides überhaupt nicht mein typ, allerdings der dann wahrscheinlich eher.

Beide tun sich nix.

Ne irgendwie sind die es beide nicht. Der eine schaut furchtbar arrogant und der andere sieht mit der hellen haarfarbe irgendwie krank aus