Denkt ihr manche Coachs haben recht über Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Diese selbsternannten "Experten" labern soviel Gülle, dass die Kanalisation einer Metropole davon überlaufen müsste.

Junge, kapier endlich, diese Flirtgurus haben kein Interesse daran, dir zu helfen, oder dass du dich zu deinem Vorteil entwickelst. Denn das würde ja bedeuten, dass du ihre Videos nicht mehr zu gucken, ihre Kurse nicht mehr zu besuchen und ihre bescheuerten Bücher nicht mehr zu kaufen bräuchtest. Die haben erkannt, was für unsichere Vollpfosten ihr Incels seid und melken euch hemmungslos. Aber nicht auf die gute unanständige Weise.

Wer diesen Coaches glaubt, ist schlichtweg ein Idiot.

14Gungnir18  06.07.2023, 17:01

😂👍👍👍👍😂

verreisterNutzer  06.07.2023, 17:17

Du hast dir selbst ins eigene Bein geschossen ich redetete eigentlich nicht von 0815 Dating Coachs. "Diese Dating Coachs sagen doch Aussehen, Geld und Körpergröße ist unwichtig" Ja das ist tatsächlich bullshit.

Gibt so Coachs wie Coach Burak die sagen die aber die Wahrheit das Geld, Aussehen und Körpergröße wichtig ist.

verreisterNutzer  06.07.2023, 17:32
@verreisterNutzer

Nein, in mein eigenes Bein habe ich ganz gewiss NICHT geschossen.

Du fällst also genau in die Kategorie der Beute dieser Coaches. Glückwunsch.

Komm mal auf dein Leben klar und verlass die Incel-Bubble. Dann hast du VIELLEICHT eine Chance. Aber blöd rumjammern und sich auf unwichtige und kaum beeinflussbare Eigenschaften zu versteifen (Körpergrösse, Penislänge, ect) ist halt VIEL bequemer, als dich mal mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass du vielleicht einfach die Persönlichkeit einer angezündeten Mülltonne hast und dich die Mädels DESHALB nicht so besonders gut leiden können?!

Nein

Blödsinn... 90%..

Ich bringe hier immer gerne mein persönliches Beispiel.

Ich habe meine Frau vor 11 Jahren im Techno Club kennengelernt. Ich hätte sie in 100 Jahren nicht angesprochen, meine Frau war (auch heut noch^^) wirklich eine 12/10, konnte keine 2 Straßen langlaufen ohne angehupt zu werden und sieht 1000 mal besser aus als ich. Ich war ein lauch, klein usw.

Tja 11 Jahre später sind wir seit 6 Jahren verheiratet, haben unser Eigenheim gebaut und unser 4 Jähriges Monster spielt grad im Garten.

Die Leute haben uns immer angeschaut mit einem Blick a la "wtf will die von dem".

Tja es gibt sowas wie Liebe, Chemie, sich riechen können....

Deshalb, nein. Diese Dinge sind alle nicht wichtig.

AwesomeKate  06.07.2023, 16:58

Anekdotische Evidenz bestenfalls. Zudem klingt 12/10 eher nach romantischer überschätzung. Da Schönheit einer Normalverteilung folgt, wäre eine 8/10 bereits extrem selten.

Es freut mich zwar das du eine Frau gefunden hast, aber das bringt andere nicht wirklich weiter.

RickSanchez0903  06.07.2023, 17:01
@AwesomeKate

Ja schon klar. Dennoch der Kern bleibt gleich. Ich war oberflächlich betrachtet nicht anährend ihre Liga. Und auch Geld war kein Thema. Wir verdienen beide gut, sie sogar als Grenzgängerin in Basel nochmal einiges mehr als ich.

RickSanchez0903  06.07.2023, 17:02
@AwesomeKate

Doch, und zwar sich nicht so einen Blödsinn einreden zu lassen dass man wie Adonis aussehen 200K im Jahr verdienen und einen riesenschwanz haben muss.

AwesomeKate  06.07.2023, 17:04
@RickSanchez0903

Der Datingmarkt hat sich durch Tinder und dergleichen stark verändert die Ansprüche sind tatsächlich gestiegen. Ältere personen mit denen ich Kontakt habe (Ü30) sagten mir, das sie erschreckt sind, was mitlerweile verlangt wird.

Klar muss man kein Adonis mit dicken Bankkonto sein, aber einen gewissen Optischen Standard gibt es durchaus.

ich weiß natürlich nicht wie Dating Ü30 aussieht, vermutlich hast du da recht.

RickSanchez0903  06.07.2023, 17:06
@AwesomeKate

Naja, wir sind auch erst 32 und klar hab ich keine Ahnung vom Dating Markt, bin ja seit 21 davon weg. Das es einen optischen Standard gibt...logo. Klar kann ich nicht erwarten von "likes" befeuert zu werden wenn ich 140 KG Bauchspeck habe und meine Haare aussehen als würde Oma sie schneiden. Aber ich rede vom Durchschnittsdude.

verreisterNutzer  06.07.2023, 17:07

Am Ende muss doch einfach die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen und die Vorstellungen davon, wie man leben möchte, zusammenpassen.

Am Ende des Tages macht Sympathie und Harmonie deinen Partner oder deine Partnerin für dich schön und begehrenswert, nicht so oberflächliche Dinge wie Aussehen und Geld.

RickSanchez0903  06.07.2023, 17:09
@verreisterNutzer

Absolut. Ich meine mich zu erinnern sie wenige Monate nach dem Kennenlernen nach den Gründen gefragt zu haben wieso sie bei mir ist. Ihre Antwort war, sie weiß es nicht es fühlt sich einfach richtig an. Punkt. Das ist Chemie. Die gibts einfach oder eben nicht. Klar inizial sich kennenzulernen ist wenn man nicht der tollste Hecht ist vielleicht schwerer, aber danach kommts auf GAAANZ andere Dinge an. Ich kenne in unserem Freundeskreis wenige die so lange und erfolgreich zusammen sind wie meine rote zora und ich.

Nein

Hey Luka320,

klingt für mich, als würdest du von Dating-Coaches reden.
Inhaltlich würde ich sagen, stimmt die Aussage nicht. Gibt da viele Aspekte, die ich für relevant halte. Z.B. Liebevoll, respektvoll und humorvoll sollten Partner:innen ja auch sein.
Ich glaube allerdings, dass viele Männer glauben, dass Frauen so denken, auch wenn das nach meiner Erfahrung nicht stimmt. Ich glaube so pauschale Aussagen über "90% der Frauen" zu machen ist nicht besonders seriös. Vlt mag "groß, gutaussehend, reich" zu dem Bild passen, dass wir auf Social-Media vorgespielt kriegen, aber als Mensch, der seine Arbeitszeit zum großen Teil in den sozialen Netzwerken verbringt, würde ich sagen, dass die Realität komplexer ist als ein paar Instaprofile ^^

Wenn dich das sehr beschäftigt und du mal drüber reden willst, melde dich gerne. Stehe auch unter Schweigepflicht in den Chats.

LG Eike

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Digitaler Streetworker beim BjR
verreisterNutzer  06.07.2023, 16:58

Nein nicht Dating Coachs, Dating Coachs sagen ja das Gegenteil das Größe und Aussehen unwichtig ist. Coach Burak erzählt Wahrheiten wie das Geld, Körpergröße und aussehen wichtig ist.

EikeDigitalSW  06.07.2023, 16:59
@verreisterNutzer

Mhm. Angenommen wir folgen der Logik: Sind dann alle Typen, die wenig Geld haben, kleiner sind und vlt nicht wie Topmodels aussehen nicht interessant für diese "90% der Frauen"?

EikeDigitalSW  06.07.2023, 17:10
@verreisterNutzer

Ich hab mir deinen Coach Burak mal angeschaut. :) Ich würde sagen, da gibt es ja auch ein gewisses Interesse, weshalb er das sagen wird. Klar sollen da Typen möglichst reich und erfolgreich sein und dabei am besten gleich in seine "Bruderschaft" einsteigen und für dieses Netzwerk Geld bezahlen... Würdest du zustimmen, dass es da zumindest ein gewisses finanzielles Interesse gibt, genau sowas zu sagen? :) LG

Nein

Das wäre ja der Super-Gau für Frauen. Da wären ja 90 % aller Frauen todunglücklich, in ihren Beziehungen. Weil sind wir doch mal ehrlich; wir Männer sind in den allermeisten Fällen eben nicht, groß, reich, gutaussehend und selbstbewusst. :D

Zum Glück kann man eine Menge mit Humor ausgleichen und wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt. Dann stehen Frauen auch auf Aufmerksamkeit. Man muss sich ehrlich für sie interessieren und sie und ihre Bedürfnisse ernst nehmen. Wenn du dann noch verlässlich und nicht auf den Kopf gefallen bist, liegst du schon ganz weit vorne.

Die meisten Frauen wollen Herz, Humor, Hirn und Charme. Zumindest meiner Erfahrung nach. Wenn es nur nach Aussehen und Reichtum ging, wäre ich immer noch Jungfrau. Aber ich bin Vater. ;)

Alloysius  06.07.2023, 17:24

>>Die meisten Frauen wollen Herz, Humor, Hirn und Charme.<<

Was bieten Frauen im Gegenzug?

Ja- ich weiß schon, aber ob sie auch gut sind?

Nein

Diese Coaches haben in erster Linie erkannt, was Incels oder andere verzweifelte Männer hören wollen und was ihr Portemonnaie öffnet, damit es genug arme Würstchen gibt, die für den Unfug bezahlen...

verreisterNutzer  06.07.2023, 16:55

Nicht jeder Coach ist gleich, gibt viele Dating coachs die lügen und behauptetn Körpergröße und Aussehen ist egal. Gibt aber auch Coachs wie Coach Burak die dir die Wahrheit erzählen.