Wo/ an welchen Stellen genau misst man die Maße (90, 60, 90)?

10 Antworten

Hallo Gute Frage Community, kennt ihr zufällig das Lied wo im refrain etwas vorkommt wie das:(Nicht richtig geschreiben glaub ich) Someone Whine. Es ist ein Duett von Mann und Frau ein etwas langsameres Lied und kamm heute um ca. 7:15 im Radio auf Hitradio Antenne ! Danke !

kruemelchen3  21.03.2011, 00:07

summer wine von ville valo und natalie avelon? ^^

Bei mir kann ich keine 90 60 90 finden :(. Aber mal im ernst, wie soll man da hier erklären. Nehme dir ein Katalog, da sind hinten die Angaben zu den jeweiligen Größen und wo du messen musst. LG Lotusblume

@ LadySarah: die meisten haben unter 60 und bei Models geht es nicht darum ob sie bei den Männern ankommen... nur zur Info...

Brust, Taille, Hüfte... Aber 90-60-90? Ich bin 14, 160cm groß und habe unteres Normalgewicht und komme gerade so auf 60. Wie kann das bei einer erwachsenen Frau noch gesund sein? Vor allem bei diesen 180cm großen Models??

LondonHarry  03.09.2016, 23:52

Ich würde sagen mann muss unterscheiden zwischen abgemagert dünn und sportlich dünn :)

Brust, Taille, Hüfte. Das sind die Umfänge, die gemessen werden.

Pebbels
Fragesteller

Ja, das ist mir schon klar, aber wo genau? An der dicksten oder der dünnsten Stelle? Direkt am Bauchnabel oder auf den Brustwarzen,...?!

Regenmacher  01.10.2007, 19:44
@Pebbels

Man misst logischerweise dort, wo es das beste Ergebnis nach oben bei den 90er und die schlankste Stelle in der Taille gibt.

expertin  01.10.2007, 20:18
@Regenmacher

der weiteste Brustumfang, unter dem Rippenbogen und um die Hüftknochen (um den Hintern)