Liebevolle Väter sexy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein upturn 38%
Weder noch 38%
Ja Väter sind sexy 25%

3 Antworten

Weder noch

Kommt letztendlich auf den Mann an. Ob er nun ein Kind hat oder nicht würde für mich keine Rolle spielen. Und wenn man einen Partner mit Kind wählt, dann weiß man ja worauf man sich einlässt.

Aber attraktiver oder unattraktiver wird die Person dadurch nicht.

Ja Väter sind sexy

Liebevolle Männer sind natürlich attraktiv. Aber ich würde nicht unbedingt einen nehmen, der schon Kinder hat.

Nein upturn

ein Kind wäre für mich eher ein Grund den Mann abzulehnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋