Zäpfen erregent finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als Kind hat meine Mutter mir regelmäßig Zäpfchen verabreicht. Dessen Prozedere ist mir bekannt. Dennoch ist mir nie in der Einfall gekommen dass das Einführen erregt sein soll. Eher im Gegenteil, als Kind habe ich mich immer dagegen erwehrt da es sehr stark gebrannt hat bei mir und es sich sehr unangenehm angefühlt hat. Daher eher nicht, obwohl ich gegen Analverkehr nicht abgeneigt bin und diese Aktivität gerne ausführe.

-xoxo

Gibt's bestimmt..Wenn ich als Kind von meiner Mutter Zäpfchen bekommen habe hatte ich gewiss keine Erregung dabei. Auch wenn man Zäpfchen im Krankenhaus bekommt. Falls diese mal von meiner Frau mir verabreicht werden müssten, glaube ich auch nicht. Wenn man krank ist und Zäpfchen braucht hat man gewiss genug mit dem Gesund werden zu kämpfen und keine erotischen Gedanken. Bei gesunden kann man bestimmt ein erotisches Spiel daraus machen mit Zäpfchen ohne Wirkstoff. Manche stehen auch auf Einlauf usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen wüsste ich nicht, das ein Zäpfchen gleichzusetzen mit Analverkehr ist..zum anderen: Kontext. Man schiebt sich das Ding aufgrund von Beschwerden rein, nich weil mans geil findet. Frauen geht ja auch keiner ab, nur weil sie sich den Tampon schieben...

Aber natürlich gibt's sicherlich auch Leute, die das erregend finden..aber sicher kein "Standard".

Mich erregt es sehr. Lasse mir auch gerne eins einführen, wenn es notwendig ist. Am liebsten von einer hübschen Krankenschwester.

Ich habe meiner Schwester einige Male Zäpfchen in die Scheide einführen dürfen, da sie damit nicht zurecht kam. Ich spreitzte die Schamlippen mit Daumen und Zeigefinger und schob das Zäpfchen in sie hinein. Hat Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biker2345  25.12.2023, 06:05

Wie tief hast du es denn eingeführt und wie alt war deine Schwester?