Findet ihr das ok?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Egal 80%
Enttäuscht 20%

5 Antworten

Egal
Jetzt fragt er ob er zu seinem Geburtstag sonst reinfeiern kann mit Freunden und Familie. Ich dachte nur es sei ihm wichtig gewesen den Geburtstag nur mit mir zu verbringen aber es war nur eine Alternative.

Dann hattest du einfach völlig falsche Erwartungen. Du bist für ihn ja nicht die einzig wichtige Person auf der Welt. Selbstverständlich wollen die meisten an ihrem Geburtstag mehr als nur ihren Partner sehen.

Enttäuscht

Ich wäre auf jeden Fall enttäuscht gewesen aber solange du trotzdem dabei bist musst du das verstehen denke ich es ist schließlich sein geburstag. Ich hoffe ich konnte helfen ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Ich fänd die Party sogar viel schöner. Zu zweit alleine ist man schon noch oft genug!

Egal
Ich dachte nur es sei ihm wichtig gewesen den Geburtstag nur mit mir zu verbringen aber es war nur eine Alternative.

Wieso sollte es ungewöhnlich sein, seinen Geburtstag mit Freunden und Familie zu verbringen?

Für gemeinsames "Tete-á.tete" gibt es sicher noch andere Gelegenheiten.

Warum sollte man deswegen enttäuscht sein?

Egal

Er hat schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag und den sollte er so gestalten können, wie er es gerne möchte.Du kannst ja Deinen Geburtstag mit ihm allein verbringen und dann Deinen Gutschein fürs Hotel einlösen.Oder ihr sucht euch ganz einfach einen anderen Tag aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.