Die beste Freundin von meinem Freund schläft bei ihm, was tun?

4 Antworten

Sie sind nunmal Freunde ob ihr euch mögt oder nicht. Kommt klar, rede nochmal normal mit ihr. Vielleicht versteht ihr euch ja. Finde das nicht richtig ein Ultimatum zu stellen. Hört sich an als ob du ihm da nicht richtig vertraust wenn du dich als zweite Wahl fühlst. Kann ja auch berechtigt sein, am besten erklärst du deinem Freund deine Sorgen, als ihn zu einer Entscheidung „zu zwingen“.

Als ich ihm das sagte hat er mir das total vorgeworfen und meinte nichtmal das kann ich für ihn tuen und er ist enttäuscht das ich mich nicht dafür zusammen reißen kann da ja sein Geburtstag ist.

Womit er Recht hat.

Er hat keine Lust auf diesen Kindergarten und es ist auch NICHT sein Problem, wenn du die beste Freundin nicht ab kannst

Beziehung beenden..er mag sie lieber als dich das ist schon an der Grenze..du solltest bei ihm schlafen nicht eine andere

Das ist bescheuert und übertrieben. Es ist SEIN Geburtstag und seine beste Freundin. Arrangier dich damit oder lass es. Das ist kindergarten

Lovinyounot  09.08.2023, 19:14

Du schreibst wirklich x gerade..Sie ist Seine Freundin NICHT die beste ist seine Freundin