Was soll ich meiner Cousine zum 18 Geburtstag schenken?

2 Antworten

Überleg am besten mal was ihre Hobbys sind und schenke was passendes dazu.

Oder backe einen Kuchen - kommt immer gut an.

Oder du kreierst ihr ein Handy Cover, geht ganz leicht im Internet und kostet auch nur um die 20€ und ist außerdem sehr persönlich.

Oder du kaufst einen Korb und befüllst ihn mit ihren Lieblings Süßigkeiten und einigen kleinen Artikeln die z.B Creme, Nagellack, Parfum oder so. Ist auch immer ganz nett.

Einen Gutschein, denn du dann in einem schönen Blumenstrauß steckst und eine schöne Glückwunschkarte dazu. ( Es gibt auch Scherzhafte Glückwunschkarten für den 18.Geburtstag.)