Wie soll ich mit der Situation umgehen?

2 Antworten

"Das hat alles damit angefangen als sie mir gesagt hatte das ich eine schlechte Tochter usw sei weil ich ihr damals nur eine Kleinigkeit zum Geburtstag geschenkt hatte (ich war da ca 7 - 8). "

Ach du meine Güte, das ist ja schrecklich. :(

Mirarmor  09.08.2022, 20:45

Darüber solltest du echt mal offen mit deiner Mutter sprechen.

Hallo

Was ist das für eine Mutter, die im beisein der Tochter sie mobbt!

Sie weiß garnicht was Sie Dir angetan hat.

Das zurückgeben ist ein Zeichen das Sie Dich nicht wertschätzt, das ist das nächste schlimme verhalten.

Das geht garnicht.

Distanziere Dich, zieh Dich zurück, lass Dich nicht weiter runter ziehen, keine Geschenke mehr.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren