Wie den 16 Geburtstag mit Mutter verbringen?

4 Antworten

Wie wäre es mit Eis essen oder mit dem, was dir Spass macht?

Wissenwas
Fragesteller

Und was macht mir Spaß? Bzw. Was macht dir Spaß

Fragensindcool1  16.11.2017, 16:03
@Wissenwas

Eis essen, ins Kino gehen, lesen ect. Aber es ist dein Geburtstag und du kannst eigentlich machen was du willst :) Also was macht dir Spass?

Ihr könntet euch einen Filmabend machen, einen Serienabend machen, ihr könntet euch gegenseitig hübsch machen, euch gegenseitig Tipps fürs Aussehen geben, ihr könntet euch einen Wellnesstag gönnen, ihr könntet zusammen ins Kino gehen, ihr könntet zusammen schwimmen gehen und in die Sauna gehen.

NameVergeben26  15.11.2017, 15:07

Kannst sie dann abends auf der Couch beim Filmabend massieren und wer weiss... vllt geht dann mehr ._.

Ihr könntet in die Stadt gehen und shoppen gehen oder in ein gemütliches Cafe.

Vielleicht plant deine Mutter ja was? Du hast doch Geburtstag?