Wie war euer 16. Geburtstag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!

Bei mir ist der 16.-te Geburtstag schon eine Weile her, aber ich bin damals mit meinen Freundinnen shoppen gegangen, danach waren wir bei mir zuhause und haben Musik gehört.
Natürlich haben wir uns meine neuen CD‘s angehört…😅 Die hatte ich mir sehr gewünscht.

Dann endete der Tag auch schon mit einer Übernachtung, am morgen sind sie gegangen.

Das wars!

Someoneshelp
Fragesteller

Vielen Dank!! Für die Glückwünsche aber auch für deinen kleinen Einblick in deinen 16. Geburtstag den du mir gegeben hast! Klingt für mich nach einem sehr schönen Geburtstag mit einigen Erlebnissen! ;)

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.

mein 16. Geburtstag ist schon eine Weile her. Soweit ich mich erinnere, war es nicht wirklich etwas Besonderes. Einige Besucher aßen Kuchen und spielten Musik.

Someoneshelp
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für einen Glückwunsch und den Besserungswunsch! Ich fand es toll von deinen 16. Geburtstag lesen zu dürfen :)) Klingt auch nach einem schönen Tag, selbst wenn es für dich vielleicht nicht des "besonders" war.

Hallo, alles Gute zum Geburtstag.

Vielleicht kommen Freunde und Freundinnen zu Besuch, natürlich auch Eltern und andere Verwandte, so daß du ein paar schöne Stunden hast.

Geschenke würde ich mir nicht zu viel mitbringen lassen aus Platzgründen, auch nichts wertvolles (könnte gestohlen werden). So kannst du dann nach deiner Entlassung alles genießen.

Was ich zum 16. Geburtstag bekommen habe weis ich nicht mehr (zu lange her).

Einen wunderschönen Tag, viel Spaß und gute Gesundung.

Someoneshelp
Fragesteller

Hallo und vielen Dank für deinen Geburtstagswunsch an mich :)

Meine große Schwester war kurz da und wir haben bisschen geredet, sie hat mir eine selbstgehäckelte Decke geschenkt, da ich immer friere.. Ich habe mich sehr gefreut, mit meinen Eltern ist es bissle kompliziert aber das ist schon okay.

Es ist auch nicht schlimm das du dich nicht mehr erinnern kannst, es war trotzdem schön von dir zu lesen!

erst mal : Gute Besserung! ich hatte auf einem meiner GeburtsTAGE AUCH MAL IM kRANKENHAUS GELEGEN::::

Someoneshelp
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Besserungswunsch :)

Da war ich im Krankenhaus mit Scharlach.

Someoneshelp
Fragesteller

Hallo, das ist natürlich blöd. Ich bin wegen Anorexie im Krankenhaus.. Ich hoffe aber du bist trotzdem mit den Tag zufrieden gewesen. Habt ihr nachdem du aus dem Krankenhaus raus warst nachgefeiert?

Alles Gute dir weiterhin :)

DerBraten  22.06.2023, 21:29
@Someoneshelp

Der Tag war...? War vom Fieber so benebelt das ich das selber kaum wahrgenommen habe. Nachgefeiert habe ich ihn nicht, ich war froh das ich es überstanden hatte. Das war mir mehr Wert als irgendwelche Geschenke. Einen kleinen Teddy hatte mein Vater mitgebracht. Der hat einen Ehrenplatz auf dem Sofa.

Someoneshelp
Fragesteller
@DerBraten

Hmm, ja das ist dann doof.. Aber es ist immerhin eine bleibende Erinnerung geblieben ;) Auch verständlich dass man dann froh ist es überstanden zu haben! Das mit dem Teddy ist ja süß von deinem Vater gewesen :)))