16. Geburtstag was tun?

4 Antworten

OK ich empfehle chillig zu grillen aber falls das nicht so euer Fall ist dann chillig irgendwie ein Fondue oder Raklet oder so.

Dann einfach ein Tisch mit Stühlen aufstellen hinsetzen und Karten spielen und dabei ein schönes Bier trinken

Danach empfehle ich eine Runde Schnaps und damit es was lustiger wird Bierpong

So machen wir jungs das, kommt immer gut an

Hallo!

Ihr könntet in einen Aquapark gehen oder an den Tag in einer Stadt verbringen.

LG und viel Spaß schonmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
  • Wochenendurlaub an der Ostsee
  • Freizeitpark
  • Filmpark Babelsberg
  • mit dem 49 Euro Ticket sinnlos durchs Land fahren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Freizeitpark , würde Ich jedenfals tun wenn Ich in deinem Alter wäre.