Feiert ihr in euren Geburtstag rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eigentlich immer normal schlafen, da mein Geburtstag meistens auf einen Schultag fällt und ich fit sein muss.

Lumina0  24.01.2023, 18:39

Danke für den ⭐️!

Nee, ich gehe normal schlafen, obwohl er in den Ferien ist. Ich bin da eigentlich immer mit meinen Eltern im Urlaub. Ich bin da auch ehrlich gesagt lieber im Urlaub als nachts mit Freunden feiern

Normalerweise gehe ich normal schlafen. Bei meinen letzten Geburtstag habe ich allerdings wirklich mit meinen Freunden reingefeiert, da ich an einen Sonntag Geburtstag hatte und nicht erst das darauffolgende Wochenende feiern wollte.

LG:)

Ich gehe für gewöhnlich normal schlafen, wenn ich mal bis Mitternacht wach bin, stoße ich nicht auch noch an.

Je nach dem. Wenn der Geburtstag auf einen Montag fällt, dann wäre es unfair, die Gäste zu nötigen, bis nach Mitternacht zu bleiben.