Was macht ihr gerade so um 12 Uhr Mitternacht 🕛?

9 Antworten

Liebe/r YouKnowbro,

ich habe soeben einen sehr langen Antwortbrief an "Incognito" geschrieben, der ein sehr ernsthaftes Problem hat und uns, die GF-Communty, um Hilfe gebeten hat! Nach meiner Uhr, Armbanduhr, ist es jetzt kur nach 10 nach 2, sprich 00:11h und ich werde mich nun von der GFCommunity und von Dir verabschieden und Dir eine gute Nacht und einen süßen Schlaf wünschen!

Allerdings werde ich, nachdem ich meinen Computer hier in meinem Büro ausgeschaltet haben werde, noch nicht sogleich zu Bette gehe, denn ich muss innerlich erst noch mal runterkommen und mich wieder beruhigen, denn das Anliegen von "Incognito" lag und liegt mir immer noch sehr am Herzen!

So hoffe ich, dass es Dir, liebe/r YouKnowbro, gut geht!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

YouKnowbro
Fragesteller

Danke dir auch eine gute Nacht 😴

Bin grad noch bei meiner Mama zu Besuch und wir schauen Markus Lanz

Um Mitternacht war ich am Musik hören und den Abwasch machen, der war nämlich überfällig.

Und jetzt wirds höchste Zeit fürs Bett, denn da wollte ich eigentlich um Mitternacht schon sein, wenn ich morgen/heute um fünf raus muss...

Hallo🌸

Hab meinen stillen Reflux gerade gespürt und warte bis ich meine pflanzliche Lutschtablette die das Ganze aufhebt komplett schnabuliert hab😁

YouKnowbro
Fragesteller

😧 Gute Besserung wünsche ich dir. :)

PinkyPrincess98  22.11.2023, 00:30
@YouKnowbro

Danke dir!😊 Hab das schon seit knapp 3 Jahren, es kommt fast jede Nacht wieder, es ist leider chronisch bei mir geworden😬 Aber es ist nicht mehr so schlimm als am Anfang, alles gut :)

Lanz gucken und über Harbeck diskutieren